usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Las Vegas durchs Death Valley bis ?  (Gelesen 1118 mal)

Ina81

• Gast
Von Las Vegas durchs Death Valley bis ?
« am: 30.03.2011, 16:21 Uhr »
Hi, ich brauche mal Euren Rat.
Wenn ich morgens in Las Vegas los fahre und durchs Death Valley will, bis wohin würdet Ihr dann fahren? Wie weit kommt man, wie lange verbringt man im Death Valley?
Ich habe jetzt verschiedene Meinungen gehört, die einen sagen bis Lone Pine, die nächsten sagen bis Lake Isabella... (Wir wollen unten rum fahren zum Sequoia) Wäre ja schon doof wenn man Nachmittags in Lone Pine ankommt und dann da rum sitzt. Da gibt es ja sicherlich nicht wirklich viel oder?
Für Euren Rat wäre ich sehr Dankbar!
Ina

Stefanie_GZ

• Gast
Re: Von Las Vegas durchs Death Valley bis ?
« Antwort #1 am: 30.03.2011, 16:25 Uhr »
Falls ihr schon am Nachmittag in Lone Pine ankommt gibt es da die Alabama Hills. Aber ihr werdet sicher im Death Valley eine ganze zeit brauchen, wenn ihr nicht einfach so durchfahren wollt.

http://www.blm.gov/ca/st/en/fo/bishop/scenic_byways/alabamas.html

mheymann76

• Bronze Member
    • Utah wir kommen..
« Antwort #2 am: 30.03.2011, 16:26 Uhr »
Ja, wir fanden die Tour (damals in nicht zu ertragender Bullenhitze) durchs DV bis nach Lone Pine ne schöne Tagestour und waren am frühen Abend in Lone Pine. Also von der Tagesplanung fand ich den Abschnitt eigentlich sehr gut! :)
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

Ina81

• Gast
« Antwort #3 am: 30.03.2011, 16:29 Uhr »
Schon mal danke für Eure schnellen Antworten  :D

Was gibt es denn in Lone Pine so für Hotels? Hab da noch nicht so richtig was gefunden  :oops:

Ina

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #4 am: 30.03.2011, 16:35 Uhr »
es gibt ein Best Western. Das testen wir im April...

mheymann76

• Bronze Member
    • Utah wir kommen..
« Antwort #5 am: 30.03.2011, 16:36 Uhr »
Also wir waren im Best Western in Lone Pine, das war in Ordnung. Die Auswahl ist auch nicht so wikrlich groß in Lone Pine... Trip Advisor spricht von 7 Übernachtungsmöglichkeiten.
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

andi7435

• Platin Member
« Antwort #6 am: 30.03.2011, 18:18 Uhr »
Das Best Western ist gut. Hatte ich letztes Jahr. Leider gibt es nur 2 Motel die man online bichen kann. bei den anderen muss man Anfragen bzw. telefonieren. Ich stehe aktuell auch vor den Problem, wie ich die Strecke zum Sequoia. Wann wollt ihr fahren ?

Andreas

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #7 am: 30.03.2011, 19:08 Uhr »
Das Dow Villas ist nett, das Hotel ist alt und hat seinen eigenen Charm, man sollte aber da ein Zimmer mit Bad buchen, einige haben nur eins auf der Etage. Das gleichnamige Motel ist etwas besser ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und Kaffee gibt es sehr früh schon in der Lobby. Im Motel funzt w-Lan im Hotel nur nahe an und in der Lobby und ist gratis.

andi7435

• Platin Member
« Antwort #8 am: 30.03.2011, 19:36 Uhr »
@Acra

Hattet Ihr ein Zimmer im Motel gebucht und war das o.K. ? Wel auf der Homepage wird betont, dass die Zimmer nicht AAA sind.

Andreas

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #9 am: 30.03.2011, 19:39 Uhr »
Ich bin vor zwei Jahren ganz früh (7 Uhr) in Vegas losgefahren und bin am Abend, so gegen 18 Uhr, in Mamooth Lakes angekommen. Wir wollten auch erst in Lone Pine übernachten, doch da hat uns nix wirklich gefallen und wir haben uns entschlossen, bis Mamooth Lakes zu fahren. Mamooth Lakes ist zum Übernachten unschlagbar - Lone Pine ist doch ein Kaff, Sorry. Wir sind am Folgetag nach Bodie und an den Mono Lake und haben dann nochmal in Mamooth Lakes übernachtet. Am Tag danach gings dann in den Yosemite.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #10 am: 30.03.2011, 20:01 Uhr »
Einmal waren wir zu zweit in einem Hotelzimmer, klein, alt mit dem Charm einer Schuhschachtel. Einmal mit 3 Personen in einem Motelzimmer, sauber und größer, gratis Internet, großer Kühlschrank, ich meine mich auch an eine Microwelle zu erinnern. Das Bad war etwas betagt aber sehr sauber.
Ist halt sehr praktisch wenn man in die Alabama Hills möchte, die Pizza Factory gegenüber ist durchaus gut.
In fast jedem Gebäude dort sind Western Sammelstücke, Poster Bilder Autogramme etc. Wir überlegen ob wir im Dezember zum dritten Mal hindüsen von Vegas aus. Selbst mit einigen Stops im DV passt das noch ganz gut.
Man packt locker die Dünen, den Mosaic Canyon, Father Crowley Point und Panamint Valley.

Ina81

• Gast
« Antwort #11 am: 30.03.2011, 20:23 Uhr »
Danke  :D die Hotels werde ich mir alle mal notieren.

@andi7435: Wir wollen vorraussichtlich im September fahren. Leider steht das mit dem Urlaub bei meinem Freund noch nicht fest, sollte es nicht klappen wollen wir nächstes Jahr im Mai fahren. Wie habt Ihr die Strecke zum Sequoia bis jetzt geplant und wann fahrt Ihr?

Ina

andi7435

• Platin Member
« Antwort #12 am: 31.03.2011, 17:42 Uhr »
@Ina81

Wir fahren Anfang Juni die Strecke. Ursprünglich hatten wir Tiogapass geplant. Hatten aber im Hinterkopf das er noch gesperrt sein könnte. Deshalb war die Südumfahrung schon immer eine Option. Jetzt hatte ich mir nochmals bei suzemir (www.galenbeck.de) die schönen Bilder vom Sequoria NP gesehen. Und da meine Freundin eh die "großen" Bäume sehen wollte, haben wir die Woche beschlossen umzuplanen.

Aktuell sieht die Route so aus

Las Vegas - Death Valley - Ridgecrest(Ü) - Visalia(Ü) - Sequoria NP - Fresno (Ü)

Andreas