Hallo Fabian,
du wirst wahrscheinlich über den Ostausgang nach Cody rausfahren, da würde ich eine Übernachtung einplanen, dann könnt ihr dort z.B. die Old Trail Town und das Buffalo Bill Museum besuchen (tolle Ausstellung über die dortigen Indianer und über das Leben von Buffalo Bill), das fanden wir beides super.
Von da würde ich zum Bighorn Canyon fahren und dann den HW14A weiter und dann z.B. in Sheridan übernachten.
Dann würde ich über die I-90 zum Devils Tower fahren und entweder dort oder in Spearfish übernachten. Der Devils Tower ist unglaublich beeindruckend wenn man davor steht, den würde ich nicht auslassen.
Danach würde ich nach Wall fahren und entweder dort oder besser im Badlands NP 2 Übernachtungen einplanen. Wir waren einen vollen Tag im Badlands NP und das war im Nachhinein zu kurz. Wenn man allerdings nur die Parkstraße abfahren will und keinerlei Wanderungen macht reicht ein Tag. Wall fanden wir sehr häßlich, die Unterkünfte im Park sind sehr schön gelegen (wir haben sie nicht genommen weil nach dem Labor Day schon einiges geschlossen war, das sollte im Juni kein Problem sein)
Danach würde ich in Custer oder Hot Springs übernachten. Für den Wind Cave NP ist Hot Springs besser gelegen, allerdings ist der Custer State Park deutlich schöner als der Wind Cave NP (meine Meinung) es sei denn ihr seid Höhlenfans (in der Höhle waren wir nicht). Auf dem Weg dorthin unbedingt die Iron Mountain Road fahren, da gibt es einen Viewpoint oben am Berg wo man einen ganz herrlichen Blick auf Mount Rushmore hat. Und Monut Rushmore selber ist nur ein kurzer Abstecher.
Danach würde ich in Scottsbluff übernachten, das National Monument hat uns sehr gut gefallen. Wir sind in etwa 4 Stunden von dort zum Flughafen nach Denver gefahren (unser Flug ging erst nachmittags)
Tag Übernachtungsort
17. Cody
18. Sheridan
19. Spearfish
20. Badlands NP
21. Badlands NP
22. Custer
23. Scottsbluff
24. Heimflug
wir sind die Strecke im September gefahren, sobald ich die Bilder sortiert habe gibts den Reisebericht (ich schätze im November), da kannst du bestimmt noch viele Infos rausziehen. Die ganze Ecke ist super, ich würde sofort wieder hinfahren