Hallo zusammen,
Ende März gehts nach LA! Nicht, weil wir das so gerne mögen, sondern weil uns Air France bequem und günstig dahin trägt

Der Schwerpunkt der Reise soll sich (mal wieder) weitläufig um Zion, Page, Escalante drehen. Dafür muss von LA aus ein wenig nach Nordosten gefahren werden und ich frage mich gerade, wie man das am besten... nein!... am schönsten machen könnte.
Welche Strecke würdet ihr empfehlen? Umwege sind durchaus willkommen, es wird wie immer keine tagesgenaue Planung geben. Wir können z.B. Las Vegas in einem oder auch in fünf Tagen erreichen. Oder auch gar nicht über Las Vegas fahren.
Ich war 2003 zuletzt im Raum LA unterwegs und bin damals über die Anza Borrego Desert, Salton Sea, einen unerfreulichen Abstecher nach Mexico (

) und den Joshua Tree nach Norden gefahren. Sowas in der Art könnte es nochmal werden. Aber gehts vielleicht auch ganz anders? Wie gesagt, Ziel ist zunächst die Page-Region... und zum Teil auch der Weg dorthin. Unser Schwerpunkt liegt auf Natur, einsamen Gegenden, feinen Fotomotiven. Städte und Touristenrummel locken uns weniger.
über Vorschläge freut sich
Lurvig