Hallo zusammen, schon einmal vielen Dank für Eure Anregungen.
Ich dachte so 2000 Meilen sind in 3 Wochen nicht zu viel.
1. lt. Google Maps sind es von Six Flags Great Adventure nach Washington Minimum 3 1/2 Stunden Fahrt: da bleibt für D.C. nur noch ca. 1/2 Tag übrig: wäre mir viel zu wenig.
Ja da stimmt, geplant war allerding ein Hotel in Umgebung Philadelphia und dann morgens früh von dort aus nach Washington zu starten, sollen dann "nur" 2,5 Std. sein
2. die Niagara Fälle sehe ich Im Gegensatz zu manchen anderen nicht so negativ: ich habe bei meinem Besuch 2 Übernachtungen gemacht und die 1 1/2 Tage waren ganz gut ausgefüllt
Die möchten alle auf jeden Fall besichtigen
3. was wollt ihr im Sommer 3 Tage in den Adirondacks? Im Herbst würde ich es empfehlen! Legt lieber einer Zwischenstopp in der Finger Lakes Region ein (z.B. Watkins Glen SP)
Da kenne ich mich nicht aus, habe nur gelesen, dass es zur Tierbeobachtung besser sei. Finger Lakes wäre aber auf jeden Fall eine gute Ausweichmöglichkeit.
4. von den Adirondacks würde ich "direkt" nach Boston fahren und die Spaßsachen (Six Flags und Brownstone) hinten dran hängen
Würde tatsächlich Sinn machen, wenn es abschließend die Adirondacks werden würden. Danke
Eine Alternativroute wäre diese hier unten.
Tag 1: Landung JFK, weiterfahrt Philadelphia (95 Meilen) (Hotel Mt Laurel z.B.)
Tag 2: Besichtigung Philadelphia (Hotel Mt Laurel z.B.)
Tag 3: Weiterfahrt nach Washington und Besichtigung (Hotel Arlington oder Springfield)
Tag 4: Fahrt Richtung Harrisburg mit Zwischenstopp Gettysburg (Hotel Harrisburg)
Tag 5: Von Harrisburg aus Besuch vom Hersheypark (Hotel Harrisburg)
Tag 6: Weiterfahrt Niagara Falls, Zwischenstopp Pine Creek George (Hotel Niagara Falls Kanada)
Tag 7: Besichtigung Niagara Falls (Hotel Niagara Falls Kanada)
Tag 8: Fahrt nach Toronto/Besichtigung
Tag 9: Canada Wonderland
Tag 10: Fahrt nach Finger Lakes
Tag 11: Finger Lakes
Tag 12: Finger Lakes
Tag 13: Fahrt nach Boston
Tag 14: Besuch Boston
Tag 16: Fahrt nach Hyannis
Tag 17: Whale watching
Tag 18: Cape Cod
Tag 19: Fahrt nach New York, Rückgabe PKW
Tag 20: New York
Tag 21: New York
Tag 22: New York
Tag 23 Rückflug
Wie ihr seht bin ich noch unschlüssig
aber noch bin ich guter Dinge eine brauchbare Tour auf die Beine zu stellen.