Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
- für euch kommt nur Alamo in Frage, die erlauben mieten ab 19 Jahren, kommen aber noch zusätzliche Aufschläge p.Tag dazu.
Probleme gibt es da keine, ein Mietwagen vom Manhattan City Office - SFO ab 19 Jahren kostet ab einer ordentlichen (mittleren) Größe um die 750 EUR bei Buchung vom 01.-30.06.2008. Ich würde das bei Holidayautos buchen, denn die sind so ziemlich die günstigsten Vermittler.
Zitat von: Tinerfeño am 29.03.2008, 12:41 UhrProbleme gibt es da keine, ein Mietwagen vom Manhattan City Office - SFO ab 19 Jahren kostet ab einer ordentlichen (mittleren) Größe um die 750 EUR bei Buchung vom 01.-30.06.2008. Ich würde das bei Holidayautos buchen, denn die sind so ziemlich die günstigsten Vermittler.Da hast du aber die Einwegmiete von $500 + tax vergessen, oder?
Für die Zeit in New York City würde ich ebenfalls den Wagen noch nicht abholen. Erstmal die Stadt mit den Öffentlichen erkunden und am letzten Tag am besten von einer Anmietstation am Flughafen abholen. Ich würde hier Newark Int'l Airport empfehlen, denn dann seid ihr schonmal in New Jersey und könnt ohne nochmal durch New York zu müssen in Richtung Westen aufbrechen.