Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
5. Flug nach Billings6. Übernahme Auto und Richtung YS über Red Lodge-Silver Gate oder über Cody??
7. YS8. YS9. YS10.YS-Jackson11.Jackson-Logan12.Logan-Green River
13.Green River-Mesa Verde14.Mesa Verde-Cameron15.GC16.GC-Williams17.Williams-LV
Nein, wir waren noch nie dort. Ist ein absoluter Traum von uns. Habe mir gedacht, da wir den wichtigsten Park (GC) sowieso sehen, lassen wir die Ecke Zion-Bryce u.s.w. aus und fahren lieber runter nach Mesa und weiter über Four Corners und Monument Valley. Vielleicht graben wir noch einen Zusatztag aus.
Habe mir gedacht, da wir den wichtigsten Park (GC) sowieso sehen, lassen wir die Ecke Zion-Bryce u.s.w. aus und fahren lieber runter nach Mesa und weiter über Four Corners und Monument Valley. Vielleicht graben wir noch einen Zusatztag aus.
Was mich noch interessieren würde, wann ihr so eine große Tour anfangt zu buchen?Flug, Mietauto,Hotels in den Städten und Parks. Unterwegs wollen wir eher individuell je nach Gutdünken in Motels übernachten.
Danke Euch Wenn ihr`s erlaubt löchere ich Euch noch mit ein paar weiteren Fragen. Ein Bekannter von einem Bekannten meinte, wenn man Muir Woods bei SFO besichtigt, könnte man getrost den Sequoia auslassen(ziemlich gleich). Wäre natürlich interesannt, weil man 1-2 Tage irgendwo anders dranhängen könnte.Gruß Hubert
Habe mir gedacht, da wir den wichtigsten Park (GC) sowieso sehen, lassen wir die Ecke Zion-Bryce u.s.w. aus und fahren lieber runter nach Mesa und weiter über Four Corners und Monument Valley.