An der Route, bzw. den Übernachtungsorten können wir nichts mehr ändern, die sind gebucht.
Manche der Orte sind einfach nur nötige Zwischenstops damit wir nicht noch längere Tagesstrecken haben. Wir sind eher "Gegend"- und Naturfans und mögen den Trubel nicht so. In den größeren Orten ist das natürlich ein Muss und auch ganz nett, aber das reicht auch.
Tageseinteilung ... hmm, wir haben Urlaub und mein Mann als Dreischichtler mag seine Tage nicht so verplanen, a la wir
müssen spätestens dann und dann los *kopfkratz*.
In jedem Falle werden wir morgens immer so gegen spätestens 10 Uhr weiter fahren können, von mir aus sogar früher
.
Naja und bei langen Fahrten wird für längere Abzweigungen wohl auch keine Zeit sein, mein Mann sieht eben wirklich den Weg als Ziel, das hat ihm auf der letzten Reise schon so sehr gefallen.
Und da er alleine fährt muss er das auch alleine entscheiden.
Wir haben für New Orleans, Roswell und Vegas zwei Nächte und für San Francisco drei Nächte gebucht. Sonst überall nur eine Übernachtung ... In SF geben wir den Mietwagen am Ankunftstag schon ab und nutzen dort die Öffis.
Vegas und SF hatten wir auf unserer letzten Reise schon, wollten aber nochmal hin weil ich in Vegas krank war und in SF hatten wir ein ziemlich doofes Hotel in einer schlechten Gegend, so dass es uns den ganzen Aufenthalt dort vermiest hat. Obwohl die Reise von Profis geplant war, hatten wir auch dabei viele unbekannte oder nichtssagende Orte zur Übernachtung dabei, aber die Fahrten dorthin waren eben total schön.
Ich seh schon, für die nächste Tour sollte ich mich vorher bei Insidern schlauer machen
.