Hallo zusammen ich bräuchte einmal eure Ratschläge:
Wir fahren morgens von Vegas zum Valley of Fire und dann Abends bis kurz vors Death Valley und übernachten dort. Den folgenden Tag bleiben wir komplett im Death Valley und wollen Abends lediglich zum schlafen schon mal nach Ridgecrest fahren. Soweit so gut (Oder haltet ihr das schon für zu viel Fahrerei?).
Am nächsten Tag wollen wir uns auf den Weg zum Yosemite machen. Wir wollen aber den Tag entspannt Richtung Mariposa fahren und dort Übernachten. Meine Frage jetzt: Auf der Route von Ridgecrest nach Mariposa, was gibt es da Sehenswertes? Wo kann man mal gut Pause machen und was sollte/ kann man sich mal ansehen?
Am nächsten morgen und den ganzen Tag darauf wollen wir uns den Yosemite NP ansehen.
Am folgenden Tag wollen wir noch ein Paar Stunden im Yosemite verbingen und uns danach Richtung San Francisco bewegen. Gibt es auf dem Weg von Mariposa/Yosemite nach San Francisco Orte/Dinge die man sich gut ansehen könnte?
Wir wollen an dem Tag noch nicht ganz bis nach San Francisco reinfahren, welcher Vorort ist schön und eignet sich gut für eine Vorübernachtung und hat günstigere Hotelpreise als SF?
Den Rest des Urlaubs konnte ich alleine planen aber hier bin ich noch etwas ratlos