Hallo alle zusammen.
Wir haben uns sehr kurzfristig für eine Reise in den Nordwesten der USA entschieden, Ankunft Seattle 05.04.-Abflug San Francisco 23.04.2004 (Aufgrund eines günstigen Flugs,Dollarkurses und weil wir unbedingt die tolle Natur/Nationalparks erleben wollten).
Flug haben wir jetzt schon gebucht (vielleicht voreilig in dieser Reisezeit, aber alles was ich bisher von der Gegend gelesen habe war super.)
Leider erst hinterher sind uns Bedenken bezüglich des Wetters gekommen.
(obwohl ich trotzdem hoffe das das Wetter auch im April einigermassen ist).
Die Saison beginnt ja dort leider erst später. Den Yellowstone Nationalpark haben wir deshalb schon aus unserer Wunschroute gestrichen (zu hohe Schneewahrscheinlichkeit). Aber könnt Ihr uns Empfehlungen geben wie wir die Tour planen können, was wäre vom Wetter her möglich? Welche Nationalparks
gut erreichbar? Wäre der Südwesten vielleicht besser geeignet gewesen?
Um von da zu starten könnte man vielleicht einen Inlandsflug von Seattle (nachdem man die Stadt besichtigt hat)nach LA in Erwägung ziehen?
Leider fangen wir die Sache jetzt von hinten an, aber ich hoffe Ihr könnt uns ein paar gute Tips geben. Wir (2Pers.) wollen uns noch einen Mietwagen von Deutschland aus buchen und uns vor Ort Motels suchen.
Bin inzwischen doch beunruhigt ob wir da nicht zu voreilig den Fluggebucht haben
Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen.
winniepuuh