Ich hätte noch ein Submarine anzubieten, sogar mit Besatzung

.

Ist auch von der Straße aus zu sehen.
Ansonsten finde ich die Route recht ausgewogen.
Ich würde mir überlegen, evtl. die zweite Übernachtung am GC verfallen zu lassen und statt dessen zum Monument Valley zu fahren und dort (Kayenta oder Mexican Hat oder Gouldings Lodge zu übernachten) und am nächsten Tag von dort aus nach Page fahren. Kostet zwar extra, ist es aber meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Gehört halt zu den Bildern vom Südwesten, die jeder im Kopf hat. Mit dem Equinox ist der Loop durchs MV problemlos zu befahren (allerdings wie immer bei nicht asphaltierten Straßen ohne Versicherungsschutz).
In Page bietet sich als Ziel neben Antelope Canyons und Horseshoe Bend noch der Toadstool Hoodoo an (am besten zum Sonnenuntergang, Wegbeschreibung findet die Forensuche).
Wenn Ihr Euch traut (wie gesagt kein Versicherungsschutz) und die Straßenverhältnisse o.k. sind (in der Rangerstation fragen) würde ich von Page zum Bryce über die Cottonwood Canyon Road fahren, eine tolle Schotterpiste (unter normalen Bedingungen für den Equinox kein Problem) durch eine Wahnsinnslandschaft.

Auf die Art könntet Ihr auch noch das Kodachrome Basin mitnehmen. Die Standardroute über Kanab und den Rad Canyon ist aber auch schön, nur fahrt Ihr die auf der Tour zum Zion zumindest teilweise sowieso.
Je nachdem wann Ihr im Zion startet, wäre auf dem Weg nach Las Vegas noch ein Abstecher ins Valley of Fire möglich. Hier findet Ihr auf engem Raum diverse tolle Felsformationen (dutzende Arches, ein kurzer Slot Canyon, Petroglyphs, alles was das Herz begehrt). Besonders die Gegend um Rainbow Vista und die White Domes kann ich wärmstens empfehlen.