usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was sagt ihr zu dieser Route SFO - LAS ??  (Gelesen 626 mal)

ManateeGirl

• Newbie
  • *
Was sagt ihr zu dieser Route SFO - LAS ??
« am: 13.07.2006, 21:14 Uhr »
Hallo USA - Fans,  

ich brauche eure Meinung zu meiner geplanten Route im September
Ich habe Flüge nach Miami gebucht , weil ich ein sehr gutes Angebot bekommen habe, allerdings kenne ich Florida schon gut und will dort im September auch nicht bleiben. Nur eine Nacht am Anfang und am Ende.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Inlandsflügen an die Westküste. MIA - SFO ist kein Problem, aber eigentlich hatte ich SAN - MIA zurück geplant, aber die Flugverbindungen kann man vergessen, Flugzeit teilweise über 10 Stunden und ganz schön teuer. Jetzt bin ich am überlegen meine geplante Route umzustellen, da es besser Flüge von LAS - MIA gibt , ich habe 10 Nächte zur Verfügung.

3 Nächte SFO

1 Nacht Monterey

1 Nacht LAX

1 Nacht SAN

1 Nacht LAX

3 Nächte LAS

Normalerweise müßte ich nicht unbedingt nach San Diego da ich die Stadt schon kenne, aber mein Freund noch nicht ,und er möchte gerne hin.
Meine Fragen hauptsächlich , wie lange fährt man von LAX - SAN, und ist die Strecke LAX - LAS an einem Tag machbar . Oder kann man auch von SAN - LAS an einem Tag fahren ?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Liebe Grüße
Manatee :D  :D  :D  :hippie:

playmaker11

• Diamond Member
Re: Was sagt ihr zu dieser Route SFO - LAS ??
« Antwort #1 am: 14.07.2006, 07:16 Uhr »
Zitat von: ManateeGirl
Hallo USA - Fans,  

ich brauche eure Meinung zu meiner geplanten Route im September
Ich habe Flüge nach Miami gebucht , weil ich ein sehr gutes Angebot bekommen habe, allerdings kenne ich Florida schon gut und will dort im September auch nicht bleiben. Nur eine Nacht am Anfang und am Ende.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Inlandsflügen an die Westküste. MIA - SFO ist kein Problem, aber eigentlich hatte ich SAN - MIA zurück geplant, aber die Flugverbindungen kann man vergessen, Flugzeit teilweise über 10 Stunden und ganz schön teuer. Jetzt bin ich am überlegen meine geplante Route umzustellen, da es besser Flüge von LAS - MIA gibt , ich habe 10 Nächte zur Verfügung.

3 Nächte SFO

1 Nacht Monterey

1 Nacht LAX

1 Nacht SAN

1 Nacht LAX

3 Nächte LAS

Normalerweise müßte ich nicht unbedingt nach San Diego da ich die Stadt schon kenne, aber mein Freund noch nicht ,und er möchte gerne hin.
Meine Fragen hauptsächlich , wie lange fährt man von LAX - SAN, und ist die Strecke LAX - LAS an einem Tag machbar . Oder kann man auch von SAN - LAS an einem Tag fahren ?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Liebe Grüße
Manatee :D  :D  :D  :hippie:

San Diego ist eine schöne Stadt, Ihr solltet mind. 2 Übernachtungen, d.h. einen kompletten tag einplanen (allein schon wenn Ihr Zoo oder Sea World machen wollt). LA --> San Diego ist ohne Probleme machbar, da braucht man ca. 2 - 2 1/2 Stunden.
LA --> Vegas sind ca. 5 Stunden, also auch kein Problem.
San Diego --> Vegas ist schon eher ein Problem, geht aber zur Not auch.
No retreat, no surrender !

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #2 am: 14.07.2006, 08:10 Uhr »
Hallo,

für San Diego würde ich dann auch zwei Tage einplanen. Ihr könnt ja in der Pension California übernachten, dann seit Ihr schon südlich LA und der Weg wird kürzer. Bis nach San Diego sind es ca. 3 Stunden Fahrzeit, wobei man unterwegs auch hier und da anhalten kann.

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 14.07.2006, 08:25 Uhr »
Schon mal an nen Inlandsflug von San Diego nach Las Vegas gedacht? Die gibts bei Southwest schon ab 60$.
Viele Grüße,
Danilo

Olaf26

• Silver Member
« Antwort #4 am: 14.07.2006, 11:58 Uhr »
Wenn San Diego wirklich so wichtig ist, könntet Ihr auch von San Francisco einen Inlandsflug nach San Diego nehmen.

Vorteil: Ihr habt mehr Zeit für die Städte und spart Mietwagenkosten
Nachteil: Von der Natur, insbesonder Highway #1 seht Ihr natürlich nichts

Olaf

andi7435

• Platin Member
« Antwort #5 am: 14.07.2006, 17:46 Uhr »
Hallo,

ich habe mal nachgeschaut. So schlecht ist die Verbindung ab SAN nach MIA nicht. One-way am 30. 9.  US Airlines operatet by UA für ca. 140 Euro all incl.  in 7 Stunden. Was willst du mehr ?

SAN ab 6.15  an DEN 9.28 US 6100 op. UA   / Boeing 757
DEN ab 10.40 an MIA 16.25 US 6195 op. UA / Airbus A32x oder A31x

Andreas