liebe forumsgemeinde!
da uns bei der letzten anfrage schon so häufig und hilfreich geantwortet wurde, wende ich mich gleich mit der nächsten frage an euch
der familienrat (ehepaar, 2 kids mit 16 und 14) ist uneinig und jeder sucht argumente für seine bevorzugte route für unsere mietwagentour (20 tage) im juli 2013
die eckdaten sind:
san francisco, las vegas und san diego (abschluss mit surfen und baden) sind pflicht
ebenso ein paar nationalparks in utah und arizona
yosemite, sequoia und lake tahoe müssen nicht sein (als kenner der alpen finden wir das nicht ganz so interessant)
highway n. 1 scheint mir sehr spannend
lso angeles wollen wir auslassen
1-2 vergnügungsparks sind verpflichtend (aber nicht der kinderpark disney, eher six flags, ....)
aktuell gibt es drei optionen, die im groben so lauten:
1. flug wien - san francisco, küste bis six flags in valencia, death valley, las vegas, nationalparkrunde, flagstaff, kingman, san diego - flug nach new york, flug nach wien
2. flug wien - las vegas, kingman, nationalparkrunde, las vegas, death valley, lake tahoe, san francisco, runter bis LA und weiter nach san diego, flug nach new york,....
3. wie route 2, allerdings wird von vegas nach SFO geflogen um 2 tage einzusparen....
wir würden uns über eure meinungen und erfahrungen sehr freuen!
danke