Hi Teekayo,
ich muß Olaf recht geben, sehr deutsch klingt Deine Schreibweise wirklich nicht, sorry... Ganze Sätze würde es z.B. leichter machen, Deine Postings zu lesen... Und mit Deiner "freundlichen" Antwort wirst Du auch nicht viele Leute dazu ermutigen Dir zu antworten...
Aber zu den Fragen:
den Paß gibt es beim Einwohner-Meldeamt (oder so ähnlich heißt das doch in Deutschland...), allerdings solltest Du Dich schleunigst darum kümmern, ich weiß nicht, ob Du den Paß noch rechtzeitig bekommst....
Die einfachsten Motels (meist Motel6) beginnen meist ab ca 30 - 35 $ pro Nacht plus Tax, würde aber eher mit 40 - 50 $ + Tax kalkulieren, wie schon gesagt, je nach Gegend unterschiedlich... Kannst ja mal bei
www.motel6.com oder anderen Kettenmotels nachschauen, was ein Motelzimmer dort kostet...
Aber nachdem Du in Cape May wohl Leute zu kennen scheinst (würde man sonst für ein paar Tage dahin fliegen?), frag doch die einfach mal nach den Motelpreisen, wenn Du den Forianern hier nicht traust...
Und wie auch schon gesagt, mit 10 $ am Tag Essen wirst Du auch nicht weit kommen. Wenn Du einmal bei Dennys gefrühstückst hast, z.B. ein Omelette mit irgendwas, und 1 Getränk bist Du schon 5 bis 8 $ los, zuzüglich Trinkgeld (=Tip; 15 % Tip ist üblich und nicht zuviel, da die Servicekräfte vom Tip und nicht vom Lohn leben, aber dazu benütze auch mal die Suchfunktion im Forum, ist hier Off-Topic ; kein Tipp gibts nur bei miserablem Service). Als Minimum würde ich schon 17 - 20 $ inkl. Tip/Tax ansehen, dann machst Du aber auch keine großen Sprünge... Alternativ kannst Du Dich natürlich auch im Supermarkt verpflegen, mußt halt nur sehen, wie Du ohne Auto dahin kommst und wie Du die Sachen warm bekommst...
Zum Flug wurde ja eh schon was gesagt... Nur soviel:
Ab Angebote sind immer Lockangebote... Kannst ja mal bei den Online-Reisebüro mal verschieden Varianten durchspielen, was für Dich am günstigsten kommt...
Und zum Transfer nach Cape May: versuch es mal mit google...