usa-reise.de Forum

Autor Thema: von Florida nach Baltimore  (Gelesen 481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M&K

  • Gast
von Florida nach Baltimore
« am: 02.09.2003, 10:22 Uhr »
Hallo,

bin im nächsten Frühjahr für eine Woche in Florida und habe dann etwas mehr als zwei Wochen Zeit, mir etwas anzusehen, bevor ich mich mit meiner Schwester in Baltimore treffe. Gedacht habe ich mir folgendes:

1) Fahrt entlang der Küste nach Mobile
2) Fahrt zur Oak Alley Plantation, vor New Orleans
3) Fahrt in den Staat Texas, z.B. nach Toledo Band Resort oder Sam Bayburn Reosrt
4) Fahrt zum Hot Springs NP
5) Fahrt entlang des Mississippis (soweit möglich) nach Jackson
6) Fahrt über den Natchez Trace Parkway zum Casey Jones Home
7) Fahrt über "Land between the Lakes" zum Mammoth Cave NP
8) Fahrt an der Jack Daniels Distillery vorbei nach Atlanta, abends Stone Mountain Park
9) Fahrt über Apalachian Lake zum Great Smoky NP
10) Great Smoky NP
11) Fahrt über den Blueridge Parkway zum Bluestone NSR
12) Bluestone NSR, nachmittags weiter Richtung New Bern,
13) über SR-12 nach Virginia Beach, abends soweit wie möglich Richtung Shenandoah NP
14) über den Skyland Drive nach Baltimore

habe ich mir zuviel vorgenommen?

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: von Florida nach Baltimore
« Antwort #1 am: 02.09.2003, 15:04 Uhr »
nur eine Frage:

warum willst Du an der JD Distillery VORBEIfahren??  ;D ;D

Prost!