Ich sehe da eigentlich überhaupt kein Problem. 350 Meilen sind doch machbar, zumal da die Landschaft fast eben ist bis zum Tioga Pass. Und dann übernachtet man eben entweder vor dem Tioga Pass oder man fährt noch rüber.
Mein Vorschlag, damit man auch was sieht (obwohl es da natürlich in diesem Bereich relativ wenig gibt).
Früh starten, dann die 93 nach Norden und dann hinter Ash Springs auf die 375. Die 375 ist der "Extraterrestrial Highway", weil da angeblich die US-Regierung die Aliens versteckt. Die Straße geht dann über Rachel, das ist ein etwas skurriler Ort. Hier gibt es das "Area 51-Research Center", das sich mit den geheimen Sachen der US-Regierung beschäftigt. Skurril!
Und dann einfach weiter Richtung Tonopah. Wenn Ihr früh genug los gefahren seid, würde ich unbedingt noch einen Abstecher zum Bodie State Historical Park machen, der liegt etwas nördlich vom Tioga Pass. Auf jeden Fall einen Abstecher wert, ca. 3 Stunden müsstet Ihr dafür rechnen. Übernachtung dann in Lee Vining. Am nächsten Morgen dann über den Tioga Pass.
Wie gesagt, die Straßen sind gut und das Land ist eben. Straßen, die kerzengerade bis zum Horizont verlaufen, alle 20 Meilen ein Haus. Amerika wie im Traum!