Vielen Dank für Eure Antworten!
Inspired - es geht am 26. September los, bis Mitte Oktober (Schulferien, richtig
)
Ja, die Flüge sind gebucht! Wir fahren absichtlich von San Simeon rüber nach Vegas (Zeit sparen) sonst würden wir die Strecke LA - Vegas 2 x fahren. Ich wollte halt unbedingt Direktflüge, drum kommt Vegas nicht in Frage, ausserdem fand ich es ganz nett dann am Schluss noch 2 Tage in LA die Parks zu besuchen - für Junior!
Ilnyc - Ich dachte, das nennt man so - ich persönlich nenn's ja Sisco - aber das geht ja gar nicht gem. einigen Leuten
Piedras Blancas? Muss ich mal nach lesen, was das ist, danke.
Wir werden entweder Calico oder Nelson machen, ich denke, beides macht keinen Sinn.
Hoover Dam wäre einfach so eine Option, aber ich denke, wir können den Nachmittag gut einfach nur für's Valley of fire nutzen
Zion - Ja, genau, ich meine den Shuttle im Zion, wir werden sicherlich mal aussteigen, aber nicht stundenlange Wanderungen machen, dann nach dem Mittag zum Bryce fahren. Welche kleine Wanderung wäre denn da zu empfehlen?
Bryce - Sunrise schauen, danach Navajo-Loop/Queens Garden / Gut, zurück müssen wir dann sowieso, ob jetzt die selbe Streckt, oder eben oben rum. Km-mässig macht es praktisch keinen Unterschied - gemäss Google. Oder wie würdest Du das denn ab Overton machen? Danke! Bin froh um alle Anregungen und Tips - weil wir ja selber noch nie da waren, ausser in San Francisco (extra für Dich ausgeschrieben
Wir sind uns natürlich bewusst, dass die Zeit sehr begrenzt ist (Schulferien grrrr), aber wir freuen uns riesig auf die Reise und hoffen, nun das Beste rauszuholen.