Hallo Chrissie,
bevor jetzt wieder alle kommen und mit der "Boardsuche" wedeln, ein paar kurze Anmerkungen von mir.
Da wir dieses Jahr ein ähnliches Problem haben, kann ich ein bißchen mitreden. Wir fahren von Denver aus in den Yellowstone und über Las Vegas wieder nach Denver in 23 Tagen und mit Kindern.
Da ich weiß, dass die meisten jetzt aufschreien und sagen, seit ihr wahnsinnig viel zu viele Kilometer, habe ich einmal den Routenplaner hergenommen. Mit allen Kilometern auch in Nationalparks macht das im Durchschnitt 160 mil/Tag. Also durchaus machbar, weil und das ist der Haken an der Geschichte da auch ein paar Hammer Abschnitte dabei sind. Nämlich z.B. der vom Yellowstone nach in unserem Fall Moab. Das geht nur mit Zwischenübernachtung. Wir machen das in der Nähe von Salt Lake City. Trotzdem da sind schon mal Abschnitte mit 500 und mehr km dabei.
Ein bißchen kommt es auch drauf an, ob Du schon mal im Südwesten warst und dort nur ein paar Sehenswürdigkeiten mitnehmen willst oder ob dies neu für Dich ist. Der Yellowstone ist immer egal von wo schwierig zu erreichen. Dafür halt auch einzigartig und mit Sicherheit jede Anreise wert.
So und jetzt lass ich mal den Rest des Forums dran.
Gruß alljogi