Hallo zusammen,
in weniger als 4 Wochen geht es, nach einem Zwischenstopp in New York, mal wieder an die Westküste.
Die Route habe ich soweit schon zusammengestellt, bin mir aber unsicher, ob das so machbar ist, vorallem die Tour von San Diego nach Las Vegas. Man könnte da noch einen Zwischenstopp einbauen, aber da habe ich jetzt nichts entdeckt, was mich besonders interessieren würde. Wäre das an einem Tag als Fahrtag machbar?
In San Diego sind bewusst 3 Nächte vorgesehen, um auch mal zu entspannen und an den Strand zu gehen (wettermäßg wird es dort ja wahrscheinlich am ehesten machbar sein)
San Francisco ist bewusst ausgelassen, da wir dort letztes Jahr erst waren.
Generell sind die Aktivitäten, die überall dahinter stehen, kein Muss sondern sind eher "Randnotizen", was man wo machen kann
Hier mal die Route:
http://goo.gl/maps/rr2ZCDo., 3.10.
New YorkFr., 4.10.
New YorkSa., 5.10.
New YorkSo., 6.10.
New YorkMo., 7.10.
San Francisco (Ankunft 22:37 Uhr)
Di., 8.10.
Monterey (179 km, 2:12 h)
Mi., 9.10.
Pismo Beach (237 km, 3:20 h)
Do., 10.10.
Los Angeles (284 km, 2:54 h) → Jimmy Kimmel
Fr. 11.10.
Los Angeles → Walk of Fame, Malibu, Beverly Hills, Venice Beach, Griffith Observatorium
Sa., 12.10.
San Diego (195 km, 1:54 h) → Coronado, Gaslamp Quater, La Jolla, Torrey Pines
So.,13.10.
San Diego → evtl. Surfen oder Paragliding
Mo., 14.10.
San DiegoDi., 15.10.
Las Vegas (525 km, 4:50 h) → Fahrtag
Mi., 16.10.
Las Vegas → Tagesausflug Lake Mead & Valley of Fire
Do., 17.10.
Zion NP (262 km, 2:34 h) → Observation Trail, Angels Landing, The Narrows, Kanarra Creek
Fr., 18.10.
Page (188 km, 2:13 h) → Horseshoe Bend, Lake Powell, Alstrom Point
Sa., 19.10.
Page → Antelope Canyon, Cathedral Wash, Waterholes Canyon, The great Wall (Permit erforderlich)
So., 20.10.
Monument Valley (202 km, 2:10 h) → Loop Road, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang
Mo., 21.10.
Grand Canyon (285 km, 3:11 h) → South Rim, kleine Wanderung
Di., 22.10.
Las Vegas (447 km, 4:16 h)
Mi., 23.10.
Las Vegas → Tagesausflug Death Valley
Do., 24.10.
Las Vegas → Shopping
Fr., 25.10. Rückflug 11:30 Uhr
In wieweit würdet Ihr mir empfehlen, vorzubuchen????
Ich hatte letztes Jahr über Sim-Bee (
http://www.sim-bee.de) so eine SIM Karte für die USA bestellt, mit der ich dann auch eine US-Handynummer hatte und auch ins Internet konnte. Habe gesehen, dass es bei Sim-Bee mittlerweile ziemlich viele, verschiedene SIM-Karten gibt und blicke da nicht so ganz durch..... hat da jemand Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen? Will nur hin und wieder damit innerhalb USA telefonieren und online gehen können.
Würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere seine Meinung dazu mitteilen könnte
Liebe Grüße
Melanie