Hallo zusammen,
nach unserer ersten "Shutdown-Tour in 2013" wollen wir auch im Jahr 2015 die Westküste bereisen.
Eine erste grobe Route habe ich schon fertig. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal drüber schauen würdet.
Freitag LA 2 Nächte Ankunft
Samstag LA LA Sightseeing
Sonntag Palm Springs 1 Nacht Fahrt LA nach Palms Springs 2h / 122 miles Premium Outlet Desert Hills, Nachmittag Palm Spring oder Joshua
Montag Sedona 1 Nacht Fahrt nach Sedona 5h 30min/374 miles Jerome Ghost Town auf dem Weg nach Sedona, Abends Sedona
Dienstag Page 1 Nacht Fahrt zum GC 2h / 114 miles, Fahrt nach Page (vom GC 2h 30min / 134 miles) Morgens zum GC, Einige Views im GC, Dann Fahrt nach Page
Mittwoch Monument Valley 1 Nacht Fahrt zum MV 2h / 125 miles Morgens rund um Page (Horseshoe etc.), Nachmittags zum MV
Donnerstag Moab 2 Nächte Fahrt zum Goosenecks 45min / 33 miles Morgens Loop drive fahren oder Nachmittag vorher, Je nach Option abends Arches / Canyonlands
Option 1: Fahrt Goosenecks nach Mesa Verde 2h 50min / 124 miles
Option 1: Fahrt Mesa Verde nach Moab 2h 45min /137 miles
Option 2: Fahrt Goosenecks nach Moab 2h 13min / 126 miles
Freitag Moab Arches / Canyonlands
Samstag Bryce Canyon 1 Nacht Fahrt Moab zum Bryce 4h 15 / 274 miles Arches / Canyonlands oder direkt Bryce
Sonntag Zion 2 Nächte Fahrt Bryce nach Zion 1h 45min / 84 miles Morgens Bryce, Nachmittags Zion
Montag Zion Zion Wanderung
Dienstag LV 4 Nächte Fahrt Zion nach LV 2h 40min / 161 miles Morgens nach LV, evtl. Valley of Fire
Mittwoch LV
Donnerstag LV
Freitag LV
Samstag DV Fahrt LV nach DV 2h 10min / 123 miles Morgens nach DV, Views in DV
Sonntag Yosemite 2 Nächte Option 1: Fahrt DV nach Lee Vinning 3h 50min / 227 miles Morgens los Richtung Yosemite
Option 2: Fahrt DV nach Yosemite ~ 5h"
Montag Yosemite
Dienstag SF 2 Nächte Fahrt Yosemite nach SF (je nach Hotel und Ort) 3h 50 min / 191 miles Morgens los nach SF, je nach Übernachtung erst Mariposa Grove, Shopping San Jose Mall
Mittwoch SF
Donnerstag Monterey Fahrt SF nach Monterey 2h / 118 miles Morgens los, Evtl. Whale Watching
Evtl. Übernachtung näher SD
Freitag San Diego 1 Nacht Fahrt Monterey nach SD 6h 55min / 438 miles Morgens los, Abends SD
Samstag LA Fahrt SD nach LAX 2h / 124 miles SD, Nachmittags/abends nach LA
Sonntag LA
Ich hoffe der Fehler- und Durchblickteufel hat nicht zu oft zugeschlagen.
Was meint ihr?
Shutdown Route 2013
: LA - 29Palms(Joshua) - GC - Page (Antelope/Horseshoe) - Tropic (Red Canyon) - St. George (Snow Canyon) - LV - Lee Vinning (Bodie/Mono Lake) - Lake Tahoe - SF - Monterey - Highway 1 - Santa Barbara - LA
Danke und Gruß
gfr1971