Die Aufteilung der Reise ist etwas straff, aber jedenfalls so, dass sie vernünftig ist und man Gelegenheit hat, die wesentlichen Sehenswürdigkeiten vor Ort auch tatsächlich zu sehen. Ähnliche Touren werden hier bei der Routenplanung oder bei den fertigen Routenvorschlägen auch oft besprochen bzw. vorgestellt.
Ein wenig fragwürdig finde ich allerdings, dass die Reisebeschreibung - obwohl die Reise auch im Winter und Frühjahr angeboten wird und damit zu einer Zeit, in der der Tioga Pass in den Yosemite Park sicher nicht befahrbar ist - keine Alternativroute enthält, die nicht über den Tioga Pass führt. Wann wollt ihr denn überhaupt fahren?
Der weitere Punkt, der mich etwas stört, ist die Beschreibung der vielfältigen Möglichkeiten an den einzelnen Sehenswürdigkeiten, die ihr gar nicht nutzen könnt. Ihr müsst euch darüber im klaren sein, dass ihr beispielsweise nicht die laut Reisebeschreibung vorhandenen 18 Wandermöglichkeiten im Zion NP erkunden könnt, sondern nur Zeit entweder für eine Halbtageswanderung oder für einige Fotostopps und kurze Spaziergänge habt.
Was ich auf die Schnelle nicht gefunden habe, sind weitere Informationen zu den Flügen. Da würde ich vor einer Buchung auf jeden Fall nachhaken.
Und wie Anti schon schreibt: Mit einem Economy-Auto würde ich diese Tour auch nicht fahren, da passt vermutlich nicht mal das Gepäck von zwei Personen in den Kofferraum.
Generell müsst ihr wissen, dass ihr bei einer solchen Pauschalreise nicht direkt an die Fluggesellschaft, die Hotels usw. zahlt, sondern an den Veranstalter, und der Veranstalter leitet eure Zahlungen an die entsprechenden Firmen weiter. Das ist völlig unproblematisch, wenn es sich bei dem Veranstalter um ein seriöses zahlungskräftiges Unternehmen handelt. Falls ihr allerdings das Pech habt und bei einem Veranstalter bucht, der eure Zahlungen nicht weiterleitet, dann steht ihr vor Ort ohne Buchung da und müsst nochmal zahlen. Vor einer Buchung solltet ihr also mal schauen, ob ihr irgendwo Informationen zum Veranstalter findet. Ich schreibe das NICHT, weil ich irgendwelche negativen Erfahrungen hätte oder irgendetwas negatives über die Firma gehört hätte, aber wie immer im Leben sollte man erst mal genau schauen, wem man sein Geld anvertraut.