usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie am besten von El Monte zum Highway 1 ?  (Gelesen 577 mal)

Papaschlunz

• Newbie
  • *
Wie am besten von El Monte zum Highway 1 ?
« am: 26.08.2005, 19:40 Uhr »
Hallo,

wir holen unser WoMo in Dublin ab und wollen dann nach dem Einkauf im Safeway auf dem Highway 1 südlich Richtung LA fahren.

Wie kommen wir denn von Dublin am einfachsten und besten auf den Highway 1 ? Ich stelle mir das Fahren grad am Anfang der Tour etwas gewöhnungsbedürftig vor. Der Urlaub soll ja nicht gleich mit Stress anfangen. :? Erstes Etappenziel sollte so etwa Santa Cruz/Monterey sein (Campground ???).

Danke für eure Empfehlung !

Stephan

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
Re: Wie am besten von El Monte zum Highway 1 ?
« Antwort #1 am: 26.08.2005, 20:26 Uhr »
Zum Safeway fährst du kurz gesagt vom Hof  links, dann noch 2 x links, dann gerade aus bis zum Safeway! Wenn ich mich recht erinnere, 2 oder 3 Kreuzungen!
Von dort wieder zurück und dann auf Hwy 580 (west), Richt. Oakland, dann die 92 Richtung San Mateo Bridge (Gebührenpf. 2 $!) Diese fahren dann Richtung Belmont -Half Moon Bay und schon bist Du auf der 1!
Gruß Matze

San Francisco!!

Olaf26

• Silver Member
« Antwort #2 am: 27.08.2005, 00:07 Uhr »
Ihr kriegt bei El Monte eine wirklich gute Wegbeschreibung zum #1, inkl. der Route zu beiden nahegelegenen Safeways. Ist wirklich gar kein Problem.

Olaf

Papaschlunz

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 27.08.2005, 00:46 Uhr »
vielen Dank, das war doch mal ne genaue Wegbeschreibung ! :D

Ich hatte mir heute mal den Weg nach LA und Disneyland mit Google Earth angeschaut, wird sicher interessant mit den 354-spurigen Strassen in LA :shock:

Stephan