Hallo Antje,
die Route ist grundsätzlich machbar, allerdings scheint mir euer Programm für Tag 7 zu ambitioniert. Ich würde da auch auf jeden Fall noch das Goblin Valley mitnehmen und eine Nacht mehr in Moab einplanen.
Zum Besuchspunkt Natural Bridge bei Page kann ich nichts sagen, weil das nicht auf unserem Besuchsprogramm stand. Da kennen sich andere sicher besser aus.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass bei eurer Route auch eine Kombination aus LA und San Diego möglich ist. Dann müsstet ihr euch nicht für eine von beiden Städten entscheiden. Ich persönlich würde Sedona rauslassen. Dort ist die Landschaft ziemlich zersiedelt. Bei einem Kurzbesuch, so wie wir ihn gemacht haben und so wie ihr ihn auch machen würdet, erschließt sich der Reiz von Sedona jedenfalls nicht, und nach den vielen Naturwundern, die ihr vorher auf eurer Reise besucht, werdet ihr vermutlich von Sedona enttäuscht sein.
Übersetzt auf eure Varianten hieße das, dass ihr die Variante LA wählt und nach LA noch bis San Diego weiterfahrt, und unter Berücksichtigung von einem Reisetag mehr in Moab und späterer Ankunft in Tuyasan würde das so aussehen:
Tag 14 Fahrt Tusayan über Route 66 bis Needles (voher Sonnenaufgang im Grand Canyon)
Tag 15 Fahrt Needles bis LA
Tag 16 LA
Tag 17 LA - morgens Fahrt nach San Diego
Tag 18 San Diego
Tag 19 Heimflug nach Frankfurt
Weitere mögliche Variante für eure Route: Besuch des Joshua Tree NPs. Dann bietet sich allerdings eine Übernachtung in der Nähe des Parks an.