Nun gut, das kommt dabei raus, wenn man so eine Frage stellt.
Eine Mischung aus Stadt und Natur, hast du überall der vorgeschlagenen Ziele, ich fasse mal zusammen:
im Osten: NY, Boston, Washington DC, Philadelphia, Natur auch aber keine speziellen extremem Naturhöhepunkte, es sei denn du fährst zu den Niagara Falls. Wetter: wechselhaft im Winter kalt, feucht, schöner bunter Herbst, Klima eben wie hier
im Südwesten: sehr interessante Städte, wie Las Veags, Los Angeles, San Fransisco, und Naturhöhepunkte, mehr als man in 14 Tagen ansehen kann.
Wetter: extrem wechselhaft von extremer Hitze bis Schnee - je nach dem wohin und wann
im Nordwesten: Seattle, Portland, Vancouver, eher kleinere gemütliche Städte, dafür auch Naturhöhepunkte ohne Ende, eben mehr Wald, tolle Küste, Regenwald, Wasserfälle. Wetter, viel Regen im Sommer aber auch sehr warm, im Winter definitiv Schnee
Florida: Miami, tolle Metropole, Naturmäßig wären da die Everglades, super schöner Strand. Wetter, meist , ab und an Regen, warm wenn auch hohe Luftfeuchtigkeit, auch im Winter
Alleine zu reisen ist ja nie so toll, aber im Südwesten hast du sicher am ehesten die Chance mit anderen Reisenden (deutschen) in Kontakt zu kommen, würde ich mal sagen, wenn das intressant für dich ist. Die Amis sind ja überall offen und nett. Über die NFL weiß ich leider nichts
Es gibt natürlich auch noch andere tolle Ecken...Die Qual der Wahl...
Jetzt musst du dich nur noch entscheiden.