usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wohin im Winter?  (Gelesen 3135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Wohin im Winter?
« Antwort #15 am: 20.06.2002, 15:51 Uhr »
Hallo Danni!

Tolle Link-Sammlung! Da braucht man ja Tage, bis man durch ist ;-)

Habe mir schon einmal den Texas Travel Guide kommen lassen - mal sehen ... ;-)

Gruss
Rene

Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
Re: Wohin im Winter?
« Antwort #16 am: 20.06.2002, 17:03 Uhr »
 :P
An der Link-Sammlung arbeite ich ja nun auch fast ein Jahr, da kommt was zusammen !  ;) Und ich hab Dich noch geschont und Dir nur die wichtigsten geschickt......

Der Travel Guide wird sich lohnen ! Für uns war er die "Bibel des Texas-Urlaubs".
Etwa DIN A4 und alle wichtigen Ortschaften etc. alphabetisch sortiert mit Tips und scenic drives etc.

Hoffentlich bekommst Du dieses Jahr auch noch die Landkarte dazu, die wir letztes Jahr bekommen haben ! Da ist echt jede klitzekleine ranch- oder farmroad drauf. Sehr zuverlässig.


aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Wohin im Winter?
« Antwort #17 am: 23.06.2002, 06:57 Uhr »
Howdy folks !
Also Texas kann ich auf jeden Fall empfehlen !! Für mich der tollste Staat überhaupt !!
Wenn ich da zB an San Antonio denke, da kommen mir doch gleich die Tränen vor Sehnsucht ...

Und dann noch das Hill County, da ist man wirklich auf dem Land..
Nicht vergessen, einen Besuch in Luckenbach einzuplanen,siehe den Link. Das Dorf hat nur 3 Einwohner und ist am Mittwoch geschlossen. Aber ist ein Mekka der Countrymusic

http://www.luckenbachtexas.com


Skype: aeschbi57

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Wohin im Winter?
« Antwort #18 am: 26.06.2002, 13:15 Uhr »
@ aetschbi: Irgendwie sind aber auf den Fotos mehr als drei Leute? Werden die Gäste zwangsrekrutiert ? ;-)

Gruss
Rene

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Wohin im Winter?
« Antwort #19 am: 26.06.2002, 13:57 Uhr »
@ René

Nene, aber wenn was los ist in Luckenbach, dann kann die Anzahl der Besucher locker auf 15'000 anschwellen, kaum zu glauben, aber war  
Aber Einwohner gibts echt nur deren drei ...



Skype: aeschbi57

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Wohin im Winter?
« Antwort #20 am: 01.07.2002, 16:42 Uhr »
Hallo Rene,
habe meinen Kollegen letzte Woche getroffen. Er und seine Familie werden in 14 Tagen aus Argentinien zurückkommen, ein Jahr früher als geplant. Was er geschildertz hat, läßt sich kaum glauben:
Ein Land versinkt im Chaos.
Die Inflation galoppiert, die Leute bekommen ihr in Devisen angelegtes Geld vom Staat konfisziert und vielleicht irgendwann in Form einer Anleihe wieder zurückbezahlt. Während der Fußball WM hat sich ein gewisser Optimismus breitgemacht und die Demonstrationen waren praktisch verstummt. Aber sowie die Argentinier ausgeschieden waren, ist alles wieder losgegangen. Kurz geagt: Von einem Urlaub in dem Land kann mit gutem Gewissen niemandem geraten werden.
Etwas abgewandelt aus Evita: Do cry for Argentina!

Klaus

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Wohin im Winter?
« Antwort #21 am: 03.07.2002, 14:58 Uhr »
@ Klaus: Vielen Dank für Deine Info. Wollen wir hoffen, dass dein Kollege heil und gesund wieder kommt und ich schätze, damit sind die letzten Überlegungen, dieses Land in naher Zukunft zu besuchen gestorben.

Trotzdem werde ich die Nachrichten weiter verfolgen und aufgeschoben ist ja nicht gänzlich aufgehoben..

Gruss
Rene