Ich bin eher eine Verfechterin des Bryce Canyons, muss allerdings dazu sagen, dass die Möglichkeiten, seine Zeit im Zion NP zu verbringen, sicherlich vielfältiger sind.
Ich fand es letztes Jahr einfach toll, bei strahlend blauem Himmel durch die Hoodoos zu wandern und immer wieder neue Fotomotive vor die Linse zu bekommen. Die Felsformationen sind wirklich einzigartig. Andererseits haben wir im Zion NP nur einen kleinen Teil der Wanderwege erkundet, ich könnte also gar nicht sagen, ob wir tatsächlich einen umfassenden Eindruck vom Zion gewonnen haben.
Wann planst du denn im Bryce Canyon anzukommen? Wenn es erst am Abend sein sollte, dann lohnen sich zwei Übernachtungen. Du hättest einen Tag, um den Bryce zu erkunden und würdest am nächsten Tag früh zum Zion weiterfahren und hättest dort noch einen Großteil des Tages zur Verfügung.
Wenn du aber schon mittags am Bryce Canyon ankommst, sind zwei Übernachtungen wahrscheinlich zu viel.
Wie wäre es denn damit: Eine Nacht Bryce Canyon, eine Nacht Springdale, eine Nacht schon ein Stück weiter, z.B. in Hurricane und von dort aus am nächsten Morgen Weiterfahrt?