Lassen liegt ja noch weiter nördlich und sehr hoch, da liegt ganz sicher Schnee im März (wir hatten auch schweren Schneefall Ende Mai 2008). Finde den sowieso nur "so la la", insgesamt ist der Highway 89 zwar ein sehr schöner Highway (was er übrigens fast immer ist, egal in welchem Bundesstaat, ich frage mich manchmal, ob das ein Prinzip ist, dass der 89er eine schöne Scenic Road ist?!), aber speziell der Lassen NP ist kein sonderliches HIghlight, wir sind auch mal bei Bombenwetter im September da gewesen, über "ganz nett" kommt er für mich nicht hinaus.
Andererseits kann so eine Schneewand auch faszinierend sein, wir sind auch mal den Sonora Pass im Frühjahr gefahren, da war genau im Bereich des "Summits" eine mörderhohe Wand aufgetürmt (bestimmt 3-4m hoch), sah ziemlich cool aus. Das ist übrigens ein wunderschöner Pass und braucht sich eigentlich nicht vor dem Tioga Pass zu verstecken, ist eine sehr schöne Fahrt und der Pass macht auch in aller Regel früher auf als der Tioga. Aber steht hier ja alles nicht im Programm.