Ist jetzt zwar ab Phoenix, aber ich schließe mich den o.g. Punkten an, Sedona nimmt viel zu viel Platz ein. Das ist teures SchickiMicki Kaff, wir selbst mögen es zwar, aber im Rahmen eines so kurzen Urlaubs nimmt das hier einen viel zu opulenten Platz ein.
Im übrigens finde ich auch den Apache Trail und Goldfield nicht (mehr) sonderlich attraktiv. WIr sind gerade erst im März da gewesen, zum einen bin ich negativ überrascht, in welch erbärmlichen Zustand der Apache Trail ist, uns hat das Gerumpel und Geeiere tierisch abgenervt (das hatte ich sooo nicht in Erinnerung, aber unser letzter Besuch ist schon über 10 Jahre her, vielleicht hat sich der Zustand auch entsprechend verschlechtert) und letztendlich ist Goldfield einfach auch nur eine lahme, überlaufene Ansammlung an Touri Shops. Muss man so hart mal sagen, aber mir hat der Besuch dieses Jahr dort überhaupt nichts gebracht.
Da würde ich dann eher vielleicht Chiracahua mitnehmen, vielleicht sogar doch noch Richtung New Mexico fahren, in Silver City haben wir noch einmal GIla Cliff Dwellings besucht, das ist ein langer Ausflug, aber wer sich grundsätzlich für solche Dinge interessiert, kommt da in jedem Fall auch auf seine Kosten. Ob dann ggf. doch noch White Sands drin ist, müßte man genau auskalkulieren. Aber die momentane Tour erscheint mir wirklich sehr lahm und "unambitioniert".
Anaheim wäre zudem gar keine Option für mich, aber das ist wahrscheinlich den Kids geschuldet, da kann ich nicht viel zu sagen. Aber mir wäre die Zeit dafür zu schade.