Hallo Ihr,
ganz lieben Dank für Eure Tipps.
Niagara Fälle: Ich war schon bei den Fällen und mir hat´s super gefallen, daher auch zwei Tage. Wir fliegen halt morgens von New York mit Delta nach Buffalo, kommen gegen mittag an, leihen das Auto, dann geht es entspannt ins Hotel, Siesta für die Oma, vielleicht "eine Runde Fälle". dann wollten wir halt den kompletten nächsten Tag nutzen um auch beide Seiten zu sehen. Ich habe beim letzten Mal "Maid of the Mist" verpasst und wollte das definitiv nachholen. Und danke für die Idee mit dem Picknick, werde ich einplanen.
Naja und weil wir das Auto dann auch schon gemietet haben, wollten wir halt auch nach Washington
fahren. Um der Oma auch mal das ländliche Amerika zu zeigen. Schätze es wird dann wohl doch auf Gettysburg hinauslaufen. 6 Stunden fahren ginge ja noch gerade so. Es hätte ja nur sein können, dass noch was nettes auf dem Weg ist.
Hat vielleicht noch jemand einen Hoteltipp für Washington?
@Inspired: Ja, die Oma ist ganz lustig, Sie will halt unbedingt nochmal eine große Reise machen...eigentlich wollte sie nach Neuseeland, weil sie Herr der Ringe im Kino so toll fand,
)) Da ist USA ja schon etwas stressfreier. Ärztliche Checks haben wir schon gemacht, von daher spricht nix dagegen. Wir müssen es halt nur langsam angehen lassen.
@Gaby: Südstaaten ist auch ein super Tipp, habe dort studiert und liebe das "easy going". Aber es wäre wahrscheinlich too much gewesen und new york wollten wir halt unbedingt machen.
Viele Grüße
Bettina