usa-reise.de Forum

Autor Thema: DeLorme Street Atlas USA 2009 auf Pc Hotel Suche  (Gelesen 2197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldlurch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
DeLorme Street Atlas USA 2009 auf Pc Hotel Suche
« am: 30.09.2008, 22:16 Uhr »
Hallo zusammen,ich hab mir die o.g. Software zugelegt. Nun habe ich auch schon den ersten Bug entdeckt, oder auch nich?
Ich habe das Ziel ein Hotel (z.B. Motel 6) zu suchen, eigentlich eine einfach Aufgabe. Ich gehe auf "Find" und auf "POIs". Dort kann ich jedoch nichts eingeben, da der Eingabeberreich von einer überdimensionalen Info Message verdeckt wird. Wie bekomme ich die weg?

Gruß

Richert

PM an USA.Reisender(at)googlemail(dot)com

oats

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 auf Pc Hotel Suche
« Antwort #1 am: 30.09.2008, 23:14 Uhr »
Vielleicht hilft das Service Pack:
http://www.delorme.com/support/supporttemplate.aspx?id=389

gruß

Waldlurch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 auf Pc Hotel Suche
« Antwort #2 am: 01.10.2008, 11:17 Uhr »
Das ist schon drauf (sorry hatte vergessen das zu erwähnen).
Ich habe Version 9.2.0-SP2, Build SA2009

Gruß

Richert

P.S.: Hier noch mal ein Bild der Lage:
 

oats

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 auf Pc Hotel Suche
« Antwort #3 am: 01.10.2008, 11:47 Uhr »
Hast du schonmal versucht mit der rechten Maustaste auf deine Route zu klicken (in der Karte) und dann sollte da soetwas sein wie "find/search POI".
Dann sucht er dir alle POI zu deiner Route raus. Ich glaube erst dann kann du nach POIs suchen.

Gruß

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 auf Pc Hotel Suche
« Antwort #4 am: 01.10.2008, 12:46 Uhr »
Hallo,

um ein Hotel zu finden, mußt du über "Find" "Advanced" gehen, dort kannst du dann auswählen unter verschiedenen Möglichkeiten.
Wenn ich ein Hotel suche, gehe ich dann immer auf "Categorie within City", einfach "Hotel" als Keyword eingeben und den Namen der Stadt.

Gruß
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

oats

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 auf Pc Hotel Suche
« Antwort #5 am: 18.10.2008, 02:25 Uhr »
@Waldlurch:

Hier deine Abhilfe zum Problem:

Zitat
Street Atlas is limited to working on the English (US) version of Windows. To make the program work on your current system, go to Regional and Language settings in your Control panel. Once here, click on the Advanced tab and change the language for non-Unicode programs to English (United States). If this affects your other software, you can make this change only when using Street Atlas, or you can leave it set to English (US) if it doesn't impact the rest of your software. Once you've made this change, try the program again.

If you are running in Vista, you'll find the setting you need to change in the Control Panel>Clock, Language, and Region>Regional and Language Options>Administrative>Change system locale.

Du musst unter Systemsteuerung > Regions- und Sprachoption deine Sprache auf Englisch (US) einstellen. Danach ist das Feld frei.

gruß