usa-reise.de Forum

Autor Thema: google maps kommentieren/kennzeichnen/"POI" einzeichnen  (Gelesen 10675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: google maps kommentieren/kennzeichnen/"POI" einzeichnen
« Antwort #15 am: 16.06.2011, 13:54 Uhr »
Hi,
ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft, aber ich wollte die Route mit vielen Markern auf meiner HP auch komplett darstellen. Ich gehe so vor:
Zitat
Einseitige Kartendarstellung
Und so geht das: beschaffe Dir den Link (d.h. die URL) der mehrseitigen Karte (über den Link "Link")

Füge an das Ende der URL den Parameter &output=kml an.

Die so ergänzte URL gibst Du in das Suchfeld von GoogleMaps (nicht das des Browers) ein und drückst die Entertaste.
Dann  html Code in HP einfügen

liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos