usa-reise.de Forum

Allgemeines => Technik => Routenplaner => Thema gestartet von: BigDADDY am 12.12.2011, 16:37 Uhr

Titel: Goople Maps Druck
Beitrag von: BigDADDY am 12.12.2011, 16:37 Uhr
Liebe Mitreisende,

für meine USA-Vorplanungen möchte ich mir aus google-maps eine Route ausdrucken.
Dies hat in den Jahren zuvor eigentlich immer gut geklappt, auch jetzt ist die Routenfunktion wieder Gold wert, der Ausdruck gelingt mir auch, allerdings nur mit der Option "Street View".
Sonstige Routen konnte ich immer Einzelkarten ausdrucken, geht jetzt nicht mehr. Den Ausdruck mit "Street View" finde ich nicht so praktisch. Hoffe, konnte mich verständlich ausdrucken, äh, -drücken...
Vielleicht ist es auch eine Voreinstellung des Druckassistenten?
Titel: Re: Goople Maps Druck
Beitrag von: mrh400 am 12.12.2011, 17:01 Uhr
Hallo,
ich glaube nicht, daß das ein Voreinstellungsthema ist. Unabhängig davon funktioniert das bei mir (noch?) mit den Karten. Allerdings kurios: meist bekomme ich die Auswahl "Nur Text/Karten/StreetView" und manchmal nur "Nur Text/Karten" (bei derselben Strecke)
Titel: Re: Goople Maps Druck
Beitrag von: BigDADDY am 12.12.2011, 17:03 Uhr
Mh,

ich versuche es mal mit einer anderen Strecke, (obwohl nur die spezielle gedruckt werden soll)...