usa-reise.de Forum

Autor Thema: Laptop oder PDA mit DeLorme Street Atlas & GPS  (Gelesen 3850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Laptop oder PDA mit DeLorme Street Atlas & GPS
« Antwort #15 am: 10.07.2006, 13:23 Uhr »
Zitat von: Andreas

Meiner Meinung nach, kannst Du ein Notbook (am besten ein Subnotebook) nur in einem Womo vernüftig unterbringen.

Aber vielleicht findest Du ja doch noch eine praktikable Lösung :-)


Hier ist die Lösung. Unser kleiner Tablet-PC war ganz große Klasse. Man musste ihn auch nicht die ganze Zeit auf dem Schoß haben. Wenn er nicht gebraucht wurde, kam er "lebend"  :lol: ins Handschuhfach und bei Bedarf dann wieder auf den Schoß. Selbst bei einigen Wanderungen war er dabei. Aber die Kleinen sind natürlich ganz schön teuer.

Viele Grüße
Heinz

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Laptop oder PDA mit DeLorme Street Atlas & GPS
« Antwort #16 am: 10.07.2006, 18:35 Uhr »
Hallo Heinz,

klar so geht das auch, aber dann kannst Du das Notebook auch gleich zuklappen und beim Beifahrersitz auf den Boden legen (sofern Du alleine unterwegs bist).
Du siehst dann allerdings während der Fahrt die Karte und die interessanten Daten (zB restliche Fahrzeit und Kilometer) nicht.

Viele Grüße
Andreas