usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?  (Gelesen 2232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexandra00

  • Gast
Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?
« am: 01.07.2005, 15:13 Uhr »
habe bei e**y folgendes gefunden:
DeLorme Earthmate GPS Maus LT-20 USB - NEU

http://cgi.e**y.de/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&item=5212272637

Hatte früher mal einen der Vorgänger. Was könnt ihr zu dem neusten Modell sagen?

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 01.07.2005, 18:04 Uhr »
hi,

also wir haben den Earthmate GPS lezten Nov. in Florida genutzt und möchten das gar nicht mehr messen in Verbindung mit meinen Notebook
 was ich sowieso dabei hatte zum speichern der Bilder sehe ich den Vorteil darin das es einwandfrei funktioniert hat besonders in verbindung
 mit DeLorme StreetAtlas USA man ist zwar meist etwas schneller als das "Navi" ist aber kein problem besser als ständig in irgendwelche Karten
 zu schauen und zu suchen bedenken sollte man auch das man nicht Stappelweise lauter stadtpläne mitnehmen muss und dann noch material
 für größere strecken wo die stadtpläne dann schon versagen . Wir jedenfalls nehmen jetzt immer das Gerät mit und wie gesagt mit StreetAtlas USA alles Top.


                                                                         martin

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 01.07.2005, 18:05 Uhr »
ganz vergessen besonders empfehlenswert wenn auch teurer die Kabelose - Version

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 02.07.2005, 12:00 Uhr »
Die Aussage von berlin7730 möchte ich ohne Einschränkung so bestätigen. Wir hatten exakt die gleiche Ausstattung (nur mit Kabel) im Herbst letzten Jahren im Westen dabei und werden dies auch im kommenden Frühjahr so wieder nutzen. Uneingeschränkt empfehlenswert ! :groove:

Klaudia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
Re: Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?
« Antwort #4 am: 04.07.2005, 14:53 Uhr »
Zitat von: berlin7730
ganz vergessen besonders empfehlenswert wenn auch teurer die Kabelose - Version


Hallo,
wie heißt denn diese kabellose Version ?

@Heinz, gibt es diese auch in Deinem Angebot ?
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?
« Antwort #5 am: 04.07.2005, 21:00 Uhr »
@Klaudia

Die Version heisst Earthmate Blue Logger GPS-Receiver zu finden unter
http://usa-routenplanung.de/gps_laptops.htm
http://usa-routenplanung.de/gps_bluetooth.htm

Klaudia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
Re: Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?
« Antwort #6 am: 05.07.2005, 11:35 Uhr »
Danke berlin7730,

habe alles gefunden !
Ohne Kabel ist es doch wesentlich bequemer.
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Neuer Delorme Earthmate - Erfahrungen?
« Antwort #7 am: 08.07.2005, 00:06 Uhr »
Hallo,
den neuen Earthmate LT-20 GPS Receiver gibt es jetzt hier im EasyAmerica-Shop bei usa-reise.de. Er kostet mit Software (Street Atlas USA 2005) 139,90 Euro, also 20 Euro weniger als bisher.
Viele Grüße
Heinz