usa-reise.de Forum

Autor Thema: PPC Navigation  (Gelesen 1824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USActive-Thomas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.usactive.de
PPC Navigation
« am: 25.06.2003, 10:38 Uhr »
Howdy,
seit April lasse ich mich von meinem Pocket PC per GPS durch die Lande führen. Das klappt so gut, das ich meine Straßenkarten nur noch für den Notfall dabei habe.
Nun möchte ich mich auch auf meinen USA-Reisen so leiten lassen.

Kennt jemand eine gute und günstige Software für Windows PPC 2002? Der Destinator mit € 478.- (Grundprogramm + USA-Karten) ist mir echt zu teuer.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Routis (http://www.deluo.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=DE&Product_Code=RSSA&Category_Code=NAVS ) gemacht?  deLorme bietet meines Wissens für den PPC nichts an.
Always happy trails
Thomas
http://www.usactive.de

Hasi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 153
Re: PPC Navigation
« Antwort #1 am: 26.06.2003, 17:17 Uhr »
Howdy Thomas

Leider kenne ich nur den Destinator II: bin mit dem in den USA unterwegs gewesen, nie ein Problem, immer alles sofort gefunden: der PERFEKTE Begleiter. OK, man muss sich an ein paar Eigenschaften gewöhnen, aber das hat jedes Programm...

Wenn Du nur die USA-Karten suchst, die gibt es schon für gut 200 Euro (mal googeln)....

Gruss
Christian

USActive-Thomas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.usactive.de
Re: PPC Navigation
« Antwort #2 am: 26.06.2003, 17:33 Uhr »
Howdy,
Ich werde wohl Routis nehmen. Für alle mit ähnlicher Planung hier ein interessanter Link: http://www.gpspassion.com/en/software/NavOverview.htm
Always happy trails
Thomas
http://www.usactive.de

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: PPC Navigation
« Antwort #3 am: 02.07.2003, 00:29 Uhr »
Hallo Thomas,
klar gibt es was von DeLorme, den XMap® Handheld USA-Routenplaner und Street Atlas für Pocket PC oder Palm OS Handheld Computer. Gibt es auch in Deutschland:  ;)
http://www.usa-routenplanung.de
Viele Grüße
Heinz