usa-reise.de Forum

Autor Thema: Streetatlas 2007  (Gelesen 7745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susanne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Streetatlas 2007
« Antwort #45 am: 10.03.2007, 17:23 Uhr »
Hallo,
ich habe es wohl genau umgekehrt gemacht, nämlich zuerst die Tagesetappen, um besser die Länge abschätzen zu können. Jetzt hätte ich gerne aus allen Tagesetappen eine Gesamttour. Das geht wahrscheinlich nicht (mehr)?!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Streetatlas 2007
« Antwort #46 am: 10.03.2007, 20:01 Uhr »
Jetzt hätte ich gerne aus allen Tagesetappen eine Gesamttour. Das geht wahrscheinlich nicht (mehr)?!
Das geht schon. Auf den ersten Start einen neuen Startpunkt setzen und auf das letzte Ziel einen Endpunkt setzen. Anschließend über jeden Stop einen neuen Stop setzen.
Viele Grüße
Heinz

sweetie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Streetatlas 2007
« Antwort #47 am: 12.03.2007, 15:40 Uhr »
Hallo Zusammen,

ich hänge mich mal an diesen Thread mit meiner Frage zum SA 2007 dran:

bis jetzt hat alles super geklappt, und ich konnte eigentlich auch sämtliche Stops unserer Route eingeben/finden.... bis auf Primm??
(besser gesagt Whiskey Pete´s - ein Zwischenstopp auf unsererm Weg nach Utah...), aber der SA kennt weder Primm, Nevade noch findet er die genaue Adresse des Hotels....

Ist das möglich oder ist das ein Anwenderfehler?

LG
Kerstin

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Streetatlas 2007
« Antwort #48 am: 12.03.2007, 16:02 Uhr »
In der Version 2006 ist Primm auch nicht unter diesem Namen eingezeichent, sondern es wird zu Jean dazugezählt.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

digithali

  • Thali & Kathi
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Streetatlas 2007
« Antwort #49 am: 14.03.2007, 11:07 Uhr »
Der SAUSA2007 lässt sich auch noch mit der TOPO USA verbandeln (für Backcountry- und Backroads-Nutzung).

Die detaillierten Topo-Maps lassen sich dann auch über PDA nutzen, was in der Einzelversion (ohne SAUSA2007 nicht möglich ist. Für nen knappen Hunni hat man dann den ganzen Westen für Autorouting, Wandern, Paddeln ... auf dem PDA dabei (soviel davon natürlich, wie auf die SD-Card passt).
Alle erforderlichen Topomaps für "Wandern im Südwesten der USA" von P.F.Schäfer, dann folge dem Link:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=26326.msg333489#msg333489

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Streetatlas 2007
« Antwort #50 am: 14.03.2007, 11:19 Uhr »
Für nen knappen Hunni hat man dann den ganzen Westen für Autorouting, Wandern, Paddeln ... auf dem PDA dabei (soviel davon natürlich, wie auf die SD-Card passt).

Die Ausgabe Topo USA 6.0 West kostet sogar nur einen "halben Hunni".  :wink: Die Gesamtausgabe gibt es für den "knappen Hunni".
Viele Grüße
Heinz