usa-reise.de Forum

Autor Thema: Topographischer Routenplaner Topo USA 9.0 erscheint im Juni 2010  (Gelesen 4763 mal)

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Hallo zusammen,
Topo USA 9.0 erscheint im Juni 2010. Die wenigen verbliebenen Versionen 8.0 werde ich nächste Woche an DeLorme zurück geben. Wer noch schnell ein Schnäppchen machen will, kann dies jetzt tun. Ich gebe euch die Versionen 8.0 mit 35 % Rabatt. Das heißt:

Sendet mir bei Interesse bitte eine PN mit eurer Anschrift. Ich versende die Programme dann gegen Rechnung. "Einsendeschluss" ist der 16.05.2010, da ich am 18.05.2010 nach Amerika reisen werde.

Versandkosten
D = 4,90 Euro
EU, CH = 6,90 Euro
Viele Grüße
Heinz

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Von Topo USA 8.0 Ausgabe West habe ich jetzt noch ein allerletztes Exemplar.

Für die Versionen Ost und Gesamt spiele ich jetzt den "Billigen Jakob". Mein letztes Wort "40 %"!
Topo USA 8.0 Gesamt-Ausgabe statt 98,90 Euro jetzt 59,34 Euro
Topo USA 8.0 Ausgabe Ost statt 47,90 Euro jetzt 28,74 Euro.

Obwohl, bei dem guten Dollarkurs sollte ich die Programme vielleicht doch besser an DeLorme zurückgeben.  :think: Egal! Jetzt ist das Posting geschrieben und es bleibt dabei. Basta!  :bunt:
Viele Grüße
Heinz

zzyzx

• Silver Member
    • Drive´n Hike
Hi Heinz,

ab wann hast Du TopoUSA 9 im Portfolio?
Wie schaut`s mit einem PN-60 aus?

Möchtest Du noch die ältere DeLorme SW haben?

Viele Grüße an die Gattin.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Hi Heinz,

ab wann hast Du TopoUSA 9 im Portfolio?
Wie schaut`s mit einem PN-60 aus?

Möchtest Du noch die ältere DeLorme SW haben?

Viele Grüße an die Gattin.
Hi,
ich bin voraussichtlich übermorgen bei DeLorme. Wenn Topo 9.0 zu haben ist, bringe ich es mit.

Die restlichen alten Versionen habe ich dabei und gebe sie an DeLorme zurück.

Wenn du einen PN-60 haben möchtest und er verfügbar ist, bringe ich ihn dir gerne mit. Preise habe ich aber noch nicht. Der Preis in D dürfte in etwa dem Dollarpreis in Euro plus MWSt entsprechen.
Viele Grüße
Heinz

zzyzx

• Silver Member
    • Drive´n Hike
Hi Heinz,

'Treibst' Du dich in Yarmouth herum??

Der Launch vom PN-60 und Spot Communicator kommt für uns leider zu spät - 07/2010.
PN-60w und Spot Communicator sollen ca. USD 549,- kosten.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Hi Heinz,

'Treibst' Du dich in Yarmouth herum??

Der Launch vom PN-60 und Spot Communicator kommt für uns leider zu spät - 07/2010.
PN-60w und Spot Communicator sollen ca. USD 549,- kosten.
Ich komme soeben von DeLorme. Leider sind Topo 9 und der PN 60 noch nicht verfügbar.

Topo 9.0 wird es demnächst nur noch als Nordamerika-Gesamtversion geben. Routingfähige Karten können dann angeblich für alle Regionen der Erde heruntergeladen werden.
Viele Grüße
Heinz

ak

• Gast
Re: Topographischer Routenplaner Topo USA 9.0
« Antwort #6 am: 15.06.2010, 15:01 Uhr »
hallo heinz, wann ist topo usa 9.0 verfügbar und ist dieser mit funktionsfähig mit VARIOTEK VT-200 USB GPS-EMPFÄNGER? bitte dich um info. danke und mbg ak

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Topographischer Routenplaner Topo USA 9.0
« Antwort #7 am: 15.06.2010, 15:05 Uhr »
hallo heinz, wann ist topo usa 9.0 verfügbar und ist dieser mit funktionsfähig mit VARIOTEK VT-200 USB GPS-EMPFÄNGER? bitte dich um info. danke und mbg ak
Heute bekam ich die Mitteilung, dass mir Topo 9.0 voraussichtlich Ende Juni 2010 geliefert wird. Hoffentlich hat sich der Dollarkurs bis dahin etwas erholt.

Topo wird weiterhin mit allen NMEA-fähigen GPS-Receivern arbeiten.
Viele Grüße
Heinz

ak

• Gast
hallo heinz, vielen dank für schnelle rückantwort. was wird topo usa 9.0 kosten? kann anfang juli 2010 geliefert werden, da usa-reise west vom 07.08. bis 07.09.2010 ansteht?!

mbg
ak

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
hallo heinz, vielen dank für schnelle rückantwort. was wird topo usa 9.0 kosten?
Keine Ahnung. Ich habe noch keine Preise und erst recht noch keinen Dollarkurs.

kann anfang juli 2010 geliefert werden, da usa-reise west vom 07.08. bis 07.09.2010 ansteht?!
Wenn das Erscheinen nicht erneut verschoben wird, ist das kein Problem. Ich werde von DeLorme innerhalb von zwei Tagen beliefert. In der Regel gibt es auch keine Probleme mit dem Zoll. EasyAmerica ist dort registriert, so dass die Einfuhr inzwischen Routine ist.
Viele Grüße
Heinz

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Topographischer Routenplaner Topo USA 9.0 erscheint im Juni 2010
« Antwort #10 am: 27.06.2010, 15:43 Uhr »
Hallo zusammen,
hier die neuesten Topo-Nachrichten:

- Topo North America 9.0 ist da und ab sofort exklusiv bei EasyAmerica zu kriegen. In Amerika ist Topo 9.0 noch nicht zu haben.  :)

- Topo North America 9.0 läuft im Gegensatz zu manchen Unkenrufen auch auf Computern mit deutschem Windows.

- EasyAmerica hat trotz gestiegenem Dollarkurs den Preis von 98,90 Euro auf 89,90 Euro gesenkt.

- Für alle Bestandskunden von EasyAmerica und alle bis einschließlich heute (27.06.2010) hier im Forum angemeldeten User gibt auf den verringerten Preis noch einen WM-Rabatt von 11,11 % = 79,91 Euro.

Hier der Link zum Sonderpreis. Bei Bestellungen zum Sonderpreis bitte bei Bemerkungen euren Usernamen angeben.
Viele Grüße
Heinz

zzyzx

• Silver Member
    • Drive´n Hike
Re: Topographischer Routenplaner Topo USA 9.0 erscheint im Juni 2010
« Antwort #11 am: 09.07.2010, 21:26 Uhr »
Zur Info:

Das PN-20 wird von TOPO9 nicht mehr unterstützt - kein Data-Transfer möglich.

Unterstützt werden nur PN-30, PN-40 (bei entsprechendem Firmwareupdate) und das neue PN-60.