Gute Dateimanager/verwaltungs App für Android gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*german_harm_mac

  • Platin Member
  • Registriert: 30.07.2003
    Alter: 39
    Ort: Im schönen Hunsrück
  • 2.723
  • Bücher- und FanFicwurm
Hallo

Ich suche eine Datei Manager App bzw App zum Verwalten/Transfer von Dateien für Android Smartphones.

Neulich wollte Ich nach längerer Zeit von meinem Smartphone Bilder übertragen. Diesmal statt auf einem Stick direkt auf den PC. Nun habe Ich Probleme den/die Ordner mit den/allen Bilder  zu finden. Lacht nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd oder stehe auf den Schlauch :oops:


Nun suche Ich eine App die mir dabei hilft. Gleichzeitig aber auch für die Zukunft Ordner erstellen kann, diese einfach verwalten kann, die eine gute Übersicht bietet..

Habt ihr Tipps

Anne


*Jack Black

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2019
  • 1.049
Antw: Gute Dateimanager/verwaltungs App für Android gesucht
« Antwort #1 am: 19.12.2019, 10:45 Uhr »
Ich benutze am liebsten den genauso heissenden "Dateimanager" (von Flashlight + Clock). Der ist sehr gut aufgeteilt und bringt alles mit, was Du brauchst.

Das ist mit den Bildern bei Android wirklich schwierig, jedes Tool hat seinen eigenen Bilderordner und die einschlägigen Bildbetrachter zeigen die Bilder kreuz und quer an, ohne zu zeigen, wo die jeweils gespeichert sind.

Der obige Dareimanager kann alles, sowohl nach Bildern anzeigen, alternativ aber auch den Festspeicher und die SD Karte, sowie ggf. einen USB Stick nach Ordnern sortiert. Der Button für einen USB Stick taucht erst auf, wenn erfolgreich der USB Stick angeschlossen wurde.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 29 Abfragen.