Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Kann http://www.toptip.net/ empfehlen! Unglaubliche 30GB Webspace, keine Traffic Beschränkung, SQL Datenbanken, 150 POP3 Postfächer, FTP Zugang uvm...Und das ganze kostet 30€ im Jahr! Bzw. wenn man 2 Jahre im voraus zahlt bekommt man das 3. Jahr geschenkt.
Zitat von: Faszinierend am 12.12.2007, 12:17 UhrKann http://www.toptip.net/ empfehlen! Unglaubliche 30GB Webspace, keine Traffic Beschränkung, SQL Datenbanken, 150 POP3 Postfächer, FTP Zugang uvm...Und das ganze kostet 30€ im Jahr! Bzw. wenn man 2 Jahre im voraus zahlt bekommt man das 3. Jahr geschenkt.Um Gottes Willen !!!Bloß nicht. Das ist der letzte Kram. Herr Anschütz betreibt das als One-Man-Show und es ist eine Katastrophe, wenns mal klemmt. Ich war da ein paar Monate und kann nur sagen: "Nie wieder"Man sollte auch mal auf www.webhostlist.de im Forum die einzelnen Beiträge zu einem Provider anschauen, dann weiß man schnell, ob gut oder nicht.Keine Trafficbeschränkung ohne Garantien gibts übrigens bei keinem Shared-Hosting-Provider. Das ist Wunschdenken.
Bloß nicht. Das ist der letzte Kram. Herr Anschütz betreibt das als One-Man-Show und es ist eine Katastrophe, wenns mal klemmt. Ich war da ein paar Monate und kann nur sagen: "Nie wieder"
Nachdem ich auch einige Jährchen mit kostenlosem Webspace bei Lycos und Freenet hantiert habe, ist meine HP seit 2005 bei 1 und 1.Das Einsteigerpaket gibt es derzeit für 2,99 Euro/Monat incl. 1 Domain, 30 Mailpostfächer und 300 GB Webspace und 30 GB Transfervolumen.
Zitat von: Canyoncrawler am 12.12.2007, 18:45 UhrNachdem ich auch einige Jährchen mit kostenlosem Webspace bei Lycos und Freenet hantiert habe, ist meine HP seit 2005 bei 1 und 1.Das Einsteigerpaket gibt es derzeit für 2,99 Euro/Monat incl. 1 Domain, 30 Mailpostfächer und 300 GB Webspace und 30 GB Transfervolumen.Na, da hast du Dich aber minimal vertan. Es sind 'nur' 300 MB Webspace. Je nach Daten könnte das schnell knapp werden, besonders wenn man viele Bilder in Alben präsentieren möchte.
Na, da hast du Dich aber minimal vertan. Es sind 'nur' 300 MB Webspace. Je nach Daten könnte das schnell knapp werden, besonders wenn man viele Bilder in Alben präsentieren möchte.
Für die Domain bezahlt der Hoster auch ca. 15 Euro (netto) pro Jahr.
Ich glaube auch nicht, daß ein Hoster 15 Euro netto bezahlt. Es gibt genügend Hoster, bei denen die Domain für die Endkunden 1 Euro kostet. Dann wäre es ja regelmäßig ein Verlustgeschäft.Wahrscheinlich gelten für Hoster andere Tarife.
1.350 Bilder würde ich nicht als 'viel' bezeichnen