usa-reise.de Forum
Allgemeines => Technik => Software und Apps, Internet, Websites => Thema gestartet von: german_harm_mac am 31.03.2004, 00:49 Uhr
-
Hallo
VOrhin wollte Ich wie gewohnt über Outlook Express, meine Mails vom T-Online Server abrufen. Als Ich heute morgen Mails abegrufen habe, hat es geklappt. Doch heute Abend habe ich beim Senden/Empfangen
folgende Fehlermeldung bekommen "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 't-online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F". Dabei habe ich an den Einstellungen nichts geändert. Woran kann es also liegen. Ich habe beim versuch das problem zu beheben , wohl etwas verstellt.
Wie kann ich es einrichten, das ich über meine mails von T-Online Server kostenlos mit MS Outlook Express abrufe ? Über den Pop Up server
kostet es ja was. Dafür muß man sich ja anmelden und es kostet was . Das will ich nicht.
Vielen Dankf ür Eure Hilfe in Voraus.
Anne
-
Hallo
Es hat sich geklärt woran es lag.Es war wohl ein technischer Fehler am T-Online-Server. Deswegen hatten eine Vielzahl vonPrsonen, daß selbe Problem wie ich.
Anne
-
Hallo Anne,
das kommt (nicht nur bei t-online) schon mal vor. Ich rufe auch mit Outlook mehrere Email-Konten ab, und da passiert es auch immer wieder mal, das ein Server nicht mitspielt. Oft reicht es aber, wenn man es gleich danach ein 2. Mal wieder versucht, längere Auszeiten sind eher die Ausnhahme.
-
Hi!
Es gibt auch E-Mail Server, welche nach einer Abfrage (auch wenn fehlerhaft) 15 Minuten keinen neue Abfrage zulassen, also nicht verzweifeln.