Hallo,
ich möchte aus dem Outlook-Kalender eine Liste (= Tabelle) bestimmter Termine ausdrucken.
Inklusive auch der (erledigten) Termine aus der Vergangenheit.
Irgendwann (und irgendwie) ist mir das auch schon gelungen.
Jetzt funktioniert das seltsamerweise nicht mehr.
Im Tabellenformat kann ich lediglich noch die kommende (unerledigte) Termine drucken.
Wenn ich mir dann aber zusätzlich auch noch die vergangenen Termine via "Alle Kalenderelemente" mit aufrufe, bekomme ich diese auf dem Bildschirm zwar angezeigt, kann diese dann aber nur im Memoformat ausdrucken. Das bringt´s nicht.
Wenn ich "DATEI" -> "DRUCKEN" aufrufe, zeigt mir Outlook unter "Einstellungen" dann lediglich "Memoformat" an.
Unter "Druckoptionen" habe ich zwar (theorretisch) noch die Möglichkeit als Druckvormat "Tabellenformat" auszuwählen, nur wird diese Auswahl dann nicht übernommen.
Wie schon erwähnt:
Es geht darum, mir auch vergangene (erledigte) Termine im Tabellenformat ausdrucken zu können.
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mein Problemchen.
Ich danke Euch vorab!