Meiner Meinung nach (und Horst ist ja offensichtlich gleicher Meinung) fehlt der Punkt 0: ich benutze nur (nicht fast nur) Google.
Meine "erste" Suchmaschine war Altavista und danach "Metager", die eigentlich gar keine Suchmaschine ist, sondern eine Metasuchmaschine, weil sie andere (echte) Suchmaschinen bemüht und die Ergebnisse zusammenfasst. Bei den "anderen" Suchmaschinen ist aber Google nicht dabei, und da Google (für meine Belange) immer die besten Treffer liefert, benutze ich nur noch Google.
Ich weiß, dass dieser Laden inzwischen zu einem nicht ungefährlichen Datenmoloch geworden ist, aber mein Wille ist zu schwach. Ich habe auch in sämtlichen Browsern grundsätzlich das Suchfeld auf Google eingestellt. Google pur - mehr gibt es nicht.
Google war die erste Suchmaschine, die es geschafft hat, regelmäßig auf die eingebenen Suchbegriffe schon ganz weit oben, nicht selten der allererste Eintrag, den gewünschten Treffer zu präsentieren. Das hat mich seinerzeit ungemein beeindruckt, heute empfindet man das als Selbstverständlichkeit.
Über die Schwierigkeit (und den verständlichen Wunsch) eigene Seiten im Ranking zu verbessern, sind ja schon Romane geschrieben worden. Und es wurde ja auch gezielt manipuliert, Google war ja eine ganz Zeit lang fast nicht mehr zu gebrauchen (hat man vielleicht schon wieder vergessen), da egal, was man gesucht hat, die ersten x Treffer sowieso nur Pornoseiten waren. Damals war Google drauf und dran, den legendären Ruf zu verlieren und erheblich an Marktanteil einzubüßen. Damals mußte der Algorithmus tiefgreifend überarbeitet werden, um dieses Problem in den Griff zu kriegen. Was an Datenmengen bei Google gespeichert ist (und in welchen kurzen Zeiträumen upgedatet wird) ist unglaublich. Während früher Suchmaschinen ja nur die sog. "Metatags" und Keywords gespeichert haben, speichern sie heute ja die komplette Webseite. Man kann das eindrucksvoll testen, indem man in einem Forum wie diesem einen Eintrag mit signifikanten Begriffen schreibt, schon kurze Zeit später befindet sich dieser Beitrag bei Google in der Trefferliste, wenn man diese Begriffe dann sucht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Google. Sonst nichts.