usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Bildschirmschoner  (Gelesen 1206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
USA Bildschirmschoner
« am: 25.03.2004, 14:53 Uhr »
Hi!

Auf meinen Rechnern läuft ein Bildschirmschoner mit meinen eigenen Bildern. Ist zwar sehr schön, aber mit der Zeit freut man sich auch mal paar andere Bilder zu sehen.
Könnt ihr mir schöne, free Bildschirmschoner empfehlen, welche man downloaden kann ?
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

baumi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: USA Bildschirmschoner
« Antwort #1 am: 25.03.2004, 15:04 Uhr »
Hallo,

da ich ansonsten immer nur "Frager" war im Forum, freut es mich besonders, heute mal eine Antwort geben zu können:  :lol:

Schau mal unter http://www.optimundus.com/ScreenSaver.htm

C u, BauMi