usa-reise.de Forum

Autor Thema: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?  (Gelesen 6796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #15 am: 22.10.2008, 10:06 Uhr »
Hallo,

mein Hintergrundbild im Handy: Delicate Arch (letztes Jahr mit der Handykamera fotographiert).

Klingelton: Nationalhymne der USA

Manchmal schauen die Leute komisch, wenn in ihrer Nähe plötzlich die Hymne gespielt wird.  :lol:

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein neues Hintergrundbild, vielleicht die Freiheitsstatue in Las Vegas.  :wink:


Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.529
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #16 am: 22.10.2008, 12:17 Uhr »
Hallo,
die Frage lautet:
Mich würde interessieren wie ihr eure Handys (hier zuhause) gestylt habt !
Was habt ihr für Klingeltöne :musik:, Display-Bilder, Logos, Bildschirmschoner usw. die euch
als USA-Fan outen ?
Die Antwort von mir (exakt auf diese Frage - also alles andere als ot) lautet:
keine!

Die Begründung für die Antwort (also immer noch der Frage entsprechend):
Ich telefoniere mit dem Ding vielleicht zwei- oder dreimal in der Woche; zu mehr brauch' ich das nicht; daher stecke ich da keinen Aufwand rein (außer vielleicht den unsäglichen Originaldingeldongel durch eine einfache Bimmel zu ersetzen - das fällt eh' am meisten auf).
Gruß
mrh400

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #17 am: 22.10.2008, 12:51 Uhr »
Hallo zusammen,

ich nehm mein Handy in der Hauptsache zum telefonieren und als Organizer.

Als Hintergrundbild habe ich ein Bild der Wave gewählt, es erinnert mich immer wieder an diesen unvergesslichen Tag.

Manchmal wechsele ich auch zu Aufnahmen aus Chicago. Einfach nett wenn man da drauf schaut.

Klingeltöne wechseln, spannend finde ich die Titelmelodie von Kill Bill, gerne nehme ich auch die Titelmelodie von Loewenzahn,
Biene Maja oder Pipi Langstrumpf.

Geld gekostet hat das alles nicht.

Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #18 am: 22.10.2008, 12:52 Uhr »
Hallo,

mein Hintergrundbild im Handy: Delicate Arch (letztes Jahr mit der Handykamera fotographiert).

Klingelton: Nationalhymne der USA

Manchmal schauen die Leute komisch, wenn in ihrer Nähe plötzlich die Hymne gespielt wird.  :lol:

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein neues Hintergrundbild, vielleicht die Freiheitsstatue in Las Vegas.  :wink:




total klasse, läuft das bei dir über mp3?
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

danysnet

  • Gast
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #19 am: 22.10.2008, 12:54 Uhr »
Also ich habe ein N81 von Nokia und es gibt freundlicherweise liebe Menschen, die komplette Themes erstellen und so fand ich da auch etwas mit USA, da gibts San Francisco, NY, Miami oder das Monument Valley - kann man nach Lust und Laune wechseln. Aktuell hab ich allerdings selber ausgewählt ein Bild von der Golden Gate in der Blauen Stunde, das habe ich im Netz gefunden (da ich es nur auf meinem Handy habe, wird mich ja hoffentlich keiner hauen) und eine USA Fahne als Menü Hintergrund und als Startbild ne Miss Liberty. Bisher konnte ich halt noch keine eigenen Fotos machen.

Klingeltöne habe ich nur themenfremdes, aber wäre eigentlich mal eine Idee, man muss ja nur die Mp3s aufs Gerät werfen....

Kostet nix, einfach selber die eigene Musik oder fertige kostenlose Themen oder halt auch mal ein Bild ausm Netz zurechtgeschnippelt aufs Handy schieben. Runterladen gegen Cash würde ich das jetzt auch nicht.

Ich brauch sowas einfach, wenn ich ein neues Handy kriege, dann muss ich es erstmal zu "Meinem" Gerät machen und ihm eine persönliche Note verpassen und das ist nun derzeit eben Thema USA. Da meine Reise noch ein Jahr in der Zukunft liegt, ist es einfach eine schöne Vorfreude, wenn ich es in der Hand habe und mir wieder in den Sinn kommt: jaja, da fährste näxtes Jahr hin  :D

ilnyc

  • Gast
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #20 am: 22.10.2008, 13:02 Uhr »
Auf meinem Handy sehe ich beim Einschalten zuerst Miss Liberty und dann fortan als Hintergrundbild den Blick von Top of the Rock auf das Empire State Building bei Sonnenuntergang. Beides selbst geschossen = keine Kosten.

Ich finde die Standardmotive der Handys oftmals ziemlich hässlich oder einfach öde, dass ich es klasse finde, wenn man über den Weg das Ganze individualisieren kann und das auch noch ohne Zusatzkosten.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #21 am: 22.10.2008, 13:06 Uhr »
Meine Handys waren schon immer "USA-gestylt". Früher habe ich die Logos/Töne noch gekauft - da war ich ja schon stolz, dass ich es konnte - heute nehme ich einfach eigene Bilder/mp3s - je nach Laune. Im Moment ist es der Grand Canyon, davor war es das MV - ab nächsten März wird definitiv ein Arch draufsein. Klingeltöne hatte ich schon alles: von der US-Nationalhymne über Country Roads bis zu Sweet home Alabama. Aktuell ist es ein Lied von den Eagles - die CD lief im letzten Urlaub sehr oft. Mein Mann hat auch was Westernmässiges drauf. Wir sind übrigens beide Ü50........ 8) :lol:

lg caro


leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #22 am: 22.10.2008, 14:09 Uhr »
Da einzige USA-relevante Detaile an meinem Handy ist die Tatsache, dass es ein Quad-Band-Handy ist.
Viele Grüße Leia


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #23 am: 22.10.2008, 16:05 Uhr »
Ich fand´s schon irgendwie cool, dass mein Handy mit tuyo oder Cellion plötzlich Englisch mit mir sprach  :lol: :lol: :lol:

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #24 am: 22.10.2008, 16:47 Uhr »
Ich musste richtig suchen, um endlich einen Klingelton zu finden, der wie ein klingelndes Telefon klingt.  8)

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #25 am: 22.10.2008, 17:01 Uhr »
Hallo nochmal,

wollte nur grad sagen das ich mich freue das sich das Thama doch noch positiv entwickelt hat  :D .

Sorry dass ich mich gestern abend so dünnhäutig gezeigt habe.

Ich war tätsächlich ganz schön angep**** weil ich mit den ersten 3 Postings so nicht gerechnet hatte  :oops: !!!

Also wie gesagt "Sorry" an diejenigen die sich angegriffen fühlten !

Grüsse

Andreas

P.S. dieses OT war hoffentlich noch erlaubt
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #26 am: 22.10.2008, 18:20 Uhr »
Hallo,

mein Hintergrundbild im Handy: Delicate Arch (letztes Jahr mit der Handykamera fotographiert).

Klingelton: Nationalhymne der USA

Manchmal schauen die Leute komisch, wenn in ihrer Nähe plötzlich die Hymne gespielt wird.  :lol:

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein neues Hintergrundbild, vielleicht die Freiheitsstatue in Las Vegas.  :wink:




total klasse, läuft das bei dir über mp3?

Nein, ist ein Midi-File, denn ich auf einer Seite mit kostenlosen Midi-Files runtergeladen habe.
mp3 könnte das Handy auch, benutze ich aber nur in der Weihnachtszeit für den Last Christmas-Klingelton.
Und im Advent habe ich als Hintergrund Santa Claus mit Rentierschlitten.  :D

Ansonsten bin ich aber auch nicht so die Handy-Type, telefoniere von unterwegs nur, wenn der Anruf nicht bis zum Festnetz zu Hause Zeit hat.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #27 am: 22.10.2008, 19:05 Uhr »
 :D Nachdem alle möglichen Leute immer einen Trend nachmachen müssen und inzwischen 3 oder 4 Leute in meinem Arbeitsumfeld den "Crank"-Klingelton haben, hab ich genug von diesem Mainstram  :roll:

Mein K750i hat von nun an LOU GRANT als Klingelton  :P
Den hat garantiert Keiner, oder?

Ich find die Titelmelodie aus dieser 80tees-TV-Serie einfach nur geil und typisch amerikanisch...
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

timmkaki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #28 am: 22.10.2008, 20:53 Uhr »
LIberty, ganz genauso sehe ich das auch. Wüsste gar nicht, wie man ein Handy "stylt". Ist aber vielleicht auch eine Frage das Alters...  :wink:


Ebend!  :D

Mein ganzer Luxus ist eine besonderer Klingelton, wenn meine Frau anruft ...  :oops: (Skinnie Minnie)
... und selbst den musste mir mein Sohn installieren (schäm)

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #29 am: 23.10.2008, 03:12 Uhr »
Was habt ihr für Klingeltöne
Bei mir ist es die Budweiser Anthem.