Also ich habe ein N81 von Nokia und es gibt freundlicherweise liebe Menschen, die komplette Themes erstellen und so fand ich da auch etwas mit USA, da gibts San Francisco, NY, Miami oder das Monument Valley - kann man nach Lust und Laune wechseln. Aktuell hab ich allerdings selber ausgewählt ein Bild von der Golden Gate in der Blauen Stunde, das habe ich im Netz gefunden (da ich es nur auf meinem Handy habe, wird mich ja hoffentlich keiner hauen) und eine USA Fahne als Menü Hintergrund und als Startbild ne Miss Liberty. Bisher konnte ich halt noch keine eigenen Fotos machen.
Klingeltöne habe ich nur themenfremdes, aber wäre eigentlich mal eine Idee, man muss ja nur die Mp3s aufs Gerät werfen....
Kostet nix, einfach selber die eigene Musik oder fertige kostenlose Themen oder halt auch mal ein Bild ausm Netz zurechtgeschnippelt aufs Handy schieben. Runterladen gegen Cash würde ich das jetzt auch nicht.
Ich brauch sowas einfach, wenn ich ein neues Handy kriege, dann muss ich es erstmal zu "Meinem" Gerät machen und ihm eine persönliche Note verpassen und das ist nun derzeit eben Thema USA. Da meine Reise noch ein Jahr in der Zukunft liegt, ist es einfach eine schöne Vorfreude, wenn ich es in der Hand habe und mir wieder in den Sinn kommt: jaja, da fährste näxtes Jahr hin