usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA mit Laptop, was muss ich tun um Deutschland-Türkei LIVE zu sehen  (Gelesen 4678 mal)

mike123

• Gast
hallochen, mal eine besondere frage, ich bin mittwoch leider noch in den staatenl, wie kann ich über laptop und internet das spiel unserer deutschen anschauen?

R0Li84

• Full Member
Hier der Grund, warum jedes Internetfähige Gerät GEZ pflichtig ist!  :roll:

http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/index.jsp

Falls es nicht klappen sollte, einfach nach "Euro 2008 Stream" suchen, man findet sicher etwas.

TheWurst

• Platin Member
ich bin mittwoch leider noch in den staaten
Du bist echt nicht zu beneiden... ;)

Probiert mal:
www.anytvplayer.com
www.zattoo.de

www.de.justin.tv (ohne Software)

thommy69

• Lounge-Member
kannst auch mal unter www.myp2p.eu gucken und dann unter Football. Da findest du immer dutzende Links. Für die meisten braucht man zwar zusätzliche Software, aber die ist in 30 Sekunden heruntergeladen.
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

Juergen703

• Silver Member
das dürfte schwierig werden, wegen den Rechten.

Zattoo funktioniert nicht. Habe ich bei einem Formel 1 Rennen selber erlebt. Zattoo überprüft die IP und meldet dann "Nur in Deutschland verfügbar".

Bei RTL-Now kam ich genau so weit.
So wird es wohl bei den anderen Adressen ähnlich sein.

Wir hatten das Glück, daß ein amerikanischer Sportsender das Rennen live gesendet hat.

Aber USA und Fußball????????
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

thommy69

• Lounge-Member
Also ich habe gerade mal bei myp2p.eu geguckt. Das Holand-Spiel heute abend wird von 36 Sendern, die du darüber gucken kannst übertragen. Das dürfte für das Halbfinale nicht weniger sein. Einer derSender ist übrigens FoxSports. Den könntest du ja auch in den USA über Kabel bekommen. Auch ESPN2 sendet viel Fußball.
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

R0Li84

• Full Member
Notfalls sollte es ein Proxy tun.
http://www.multiproxy.org/ts
Hier einfach einen schnellen deutschen Proxy auswählen und im Browser konfigurieren.

Damit gehts sicher über die ARD Seite. (Dort gibs wohl auch die beste Qualität).
Über die ARD Seite kannst du es allerdings davor auch schon probieren, ob es ohne Proxy laufen würde.

maxwell20

• Bronze Member
ganz legal www.espn360.com sind zwar ca 2 bis 3 min hintennach aber ansonsten super!!!

Jack Black

• Gast
Wenn Du das im Motel via WLAN sehen willst, kannst Du es wahrscheinlich knicken - wir haben gerade 3 Wochen USA/Kanada Urlaub hinter uns und haben genau das getestet - die allermeisten Verbindungen sind zu schlecht und zu lahm für einen guten Live-Stream.

Du solltest besser nach einem Fernsehsender schauen (ESPN).

Grüße
Rainer

magnum

• Diamond Member
Je nach Streamrate ist es eher Frust als Lust, sowas über Internet gucken zu wollen.

Nehmt lieber einen Liveticker ist auch richtig spannend.

Juergen703

• Silver Member
da muss ich allerdings widersprechen.

In über 70% unserer Hotels konnte einen Livestream ohne nenneswerte Aussetzer empfangen.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
Wenn Du keinen Fernseher hast auf dem Du ESPN2 empfaengst, dann bleibt der Livestream im Internet.
Im Ausland sitzt Du allerdings bei ARD und ZDF in der letzten Reihe, da die an keine nicht-deutschen IP Adressen streamen. Und ein Proxy ist wahrscheinlich zu langsam zum Fussballgucken.
Der von maxwell20 vorgeschlagene ESPN Stream ist eine gute Loesung, allerdings streamen die nur an IP Adressen ihrer Partner Provider. Wenn Dein Motel also vom "falschen" Provider versorgt wird gibts kein ESPN Stream, sondern nur den Vorschlag zu einem anderen Provider zu wechseln samt Anmeldeformular.
Die Rettung kommt dann aus einer Ecke aus der man es am wenigsten erwartet: CCTV5 aus China streamt alle EM-Spiele http://wwitv.com/tv_channels/7025.htm. Der Kommentar ist etwas exotisch, aber wer Ba-La-Ke ist hat man schnell raus. ;-)

Alternativ lass den Laptop stehen und such nach einer Sportbar. Wenn die das Spiel dort nicht ohnehin zeigen, schalten sie meistens auf Bitte gerne um sofern nicht andere Kunden unbedingt ein Spiel auf einem anderen Kanal sehen wollen. Und wenn dieLeute dort sehen wie Du mitgehst, dann feuern sie vielleicht sogar mit Dir zusammen Deutschland an.

magnum

• Diamond Member
Der Chinesen-Sender ist aber verdammt zäh.

Allein die Pufferung auf 100% hat bei mir grade 5 Minuten gebraucht, nach vier Sekunden 'stand' das Bild wieder und es wurde wieder erstmal gepuffert.

Ob das dann wirklich Spaß macht?

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
Der Chinesen-Sender ist aber verdammt zäh.

Allein die Pufferung auf 100% hat bei mir grade 5 Minuten gebraucht, nach vier Sekunden 'stand' das Bild wieder und es wurde wieder erstmal gepuffert.

Ob das dann wirklich Spaß macht?
Hab notgedrungen das Spiel Deutschland-Kroatien auf CCTV5 geguckt. Bei mir stand das Bild vielleicht 5 oder 6 mal waehrend des ganzen Spiels.
Dass das trotzdem kein Spass gemacht hat lag also weniger am Sender als am Spiel. ;-)

Aber ganz abgesehen davon, in einer Bar mit ein paar Leuten ist doch eigentlich immer netter als alleine im Hotelzimmer vor dem Laptop.

Jack Black

• Gast
Aber ganz abgesehen davon, in einer Bar mit ein paar Leuten ist doch eigentlich immer netter als alleine im Hotelzimmer vor dem Laptop.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass das Halbfinale nach Pacific Time am späten Vormittag um 11.45 Uhr beginnt - nicht so der Bringer für einen Besuch in der Bar und ohnehin würde ich da nicht fernsehen wollen, egal was kommt.

Grüße
Rainer