welche VPN-App für Tablet mit Android für Zugriff auf Mediatheken aus USA?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • Registriert: 26.11.2015
  • 446
Bei den 8-Finals sind wir in Kanab, die Spiele laufen also um 7 bzw. 10 Uhr.

7 Uhr ist gar nicht sooo schlecht. Da kann man ja schon gut aufstehen und dann trödelt man halt so ein bißchen herum, das haben wir irgendwann mal mit Wimbledon so gemacht, da lief auch morgens immer irgendein Spiel, was man dann nebenher schauen konnte. Um 9 Uhr bist Du durch und kannst zum Frühstück fahren, insgesamt finde ich das noch eine vertretbare Lösung.

In Las Vegas habe ich schon rausgefunden, dass die zumindest deutschen Spiele wohl auch im Hofbräuhaus laufen...  :lol:

Genau, morgens um 9 Uhr bei einer zünftigen "Moooaaß" abhängen, der Rest des Tages wird in Schweigen gehüllt....

Vielleicht fliegt Deutschland ja auch raus (bitte nicht schlagen!), dann hat sich das Problem von alleine erledigt.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 29 Abfragen.