usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen/Hilfe für NavFree (USA)  (Gelesen 3725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Erfahrungen/Hilfe für NavFree (USA)
« am: 21.02.2014, 09:51 Uhr »
Hallo zusammen!

gestern habe ich mir NavFree für Android installiert und habe nun folgende Frage:  :hilfe:

Wie kann ich denn schon vorab Routen erstellen/speichern?

Unter dem Punkt Navigation kann ich eine Adresse eingeben/auswählen, wenn ich dann bei diesem Punkt auf Route erstellen gehe komme ich wieder zur Adresseingabe, aber irgendwie kann ich keine Route fertigstellen.

Wie kann ich verschieden Zwischenziele erstellen (z.B. Airport => Supermatkt => Hotel) ?

Und kann ich verschiedene Routen mit Namen abspeichern, die ich vor Ort dann aufrufen kann (z.B. Rout 1 Miami => Orlando, Route 2. Orlando => Tampa)?

Gibt es evtl. dazu eine Anleitung/Hilfe in der App oder im Netz?



Vielen Dank

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Erfahrungen/Hilfe für NavFree (USA)
« Antwort #1 am: 03.04.2014, 12:07 Uhr »
Bei NavFree kannst Du - soweit ich weiß - keine expliziten Routen speichern. Nur die einzelnen Ziele als Favoriten speichern und dann nacheinander abfahren.