usa-reise.de Forum

Autor Thema: Externer DVD-Brenner  (Gelesen 3583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uba

  • Gast
Re: Externer DVD-Brenner
« Antwort #15 am: 31.05.2006, 15:39 Uhr »
Hallo,

ich habe zwar bisher nur Erfahrung mit einem externen CD-Brenner (Typhoon Flash2CD). Habe diesen 4 Wochen lang in Neuseeland benutzt und mehr als 10 CDs gebrannt. Das Gerät konnte direkt am 12 Volt Netz bertrieben werden.
Leider ging das Gerät kaputt. Ich habe nun aber das Geld zurück bekommen, da eine Reparatur oder Austausch nicht möglich war.
Jetzt habe ich einen DVD-Brenner mit Akku von Medion (B-Ware für 90 EUR) der meiner Einschätzung nach technisch dem Hama-Gerät entspricht.
Im nächsten USA-Urlaub wird sich zeigen wir gut der Brenner ist.
Parallel werde ich aber auch noch auf Notebook oder Festplatte speichern.

Uli