---
DSL Flatrate für 10€ ?
Gibts da heutzutage echt noch Probleme
Okay in weitab gelegenen ländlichen Gebieten sicher...
(gibt doch schon 7€- 10€ /Mon 6000er UMTS Flatrates für Handy /
das neue Sony Xperia ist quasie daueronline bei Bedarf wenn mans wünscht
nur der schlappe Akku setzt dort die Grenze)
Netzwerk?
So einfach wie heutztage das Einrichten ist, hab sogar ich das hinbekommen mit einem Homeserver.
Ich bin nun wirklich kein Computerfreak und baue nicht mal an einen PC rum.
Vorraussetzung dafür ist allerdings eine aktuelle Fritzbox und kein Chinaschrott.
Sogar der Fernseher darf heutztage schon ins Internet für InternetVideoStreams.
Die Installation geht fast automatsch.
Unter Dudelsendern verstehe ich eigentlich viel mehr die Sender die jeden Tag den selben Schrott spielen "Täglich grüßt das Murmeltier".
Internetradio hat den Vorteil der echten fast werbefreien Abwechslung.
Die selben Sender die ich im Urlaubsmietwagen per FM mpfangen hab, kann ich nun zu Hause hören (zB KMEL Los Angeles/okay die sind werbeverseucht, aber groovy)).
Unter den 1000en von Sendern weltweit findet man garantiert was Passends was man auf die 10 Favoritentassten des Sonoclocks legen kann.
Es gibt zB ganz brauchbare deutsche Onlinesender (Radio deLUxe) oder richtig coole russichen Rave-Sender mit LiveDJs.
Ansonsten senden die meisten deutschen UKW Sender auch online und vor
allem rauschfrei in feinster Stereoqualität.
Ist doch grade auf dem Lande wichtig wo´s mit dem free to air Empfang manchmal hapert.
So kann man auch in Hamburg oder München den einzigst brauchbaren Hauptstadtsender (allerdings aus Potsdam) hören / Radio1
Und mangels deutscher Rock und Countrysender hat man eigentlich keine andere Wahl als auf Internetsender zu wechseln.