Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
wofür steht denn das Datum unter dem Deal-Button, zB bei New York: "(July 30, Aug 2)"?
Hat Jemand eine Ahnung, um welches Hotel es sich in New York bei dem aktuellen Angebot handeln könnte?
Zitat von: motorradsilke am 30.07.2009, 07:58 UhrHat Jemand eine Ahnung, um welches Hotel es sich in New York bei dem aktuellen Angebot handeln könnte?Müsste eigentlich das "Astor on the Park" sein
In den FAQ steht, dass Hotels bis 72h vorher kostenlos stornierbar sind, ich vermute für die Spezialtarife gibt es andere Regelungen?
Cancellation PolicyPlease note you are within cancellation penalty of 25 USD feeHotel cancellations or changes made 7 day/s prior to check in time (Noon local hotel time), will be subjectHotel cancellations or changes made 1 day/s prior to check in time (Noon local hotel time), will be subjectNo-show is subjected to a full fare fee
No-show is subjected to a full fare fee.Man zahlt demnach den vollen Zimmerpreis wenn man nicht auftaucht, also nicht nur die 10 Dollar. Das sollte man ggf. im Hinterkopf behalten.
Bin mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich so gemeint ist
denn ich habe bei Buchung ja keine Ahnung, was der reguläre Tarif zu meiner Reisezeit ist oder gewesen wäre.
Zitat von: Flicka am 31.07.2009, 16:46 UhrBin mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich so gemeint istIch denke schon dass das so gemeint ist! Würdest du einen 10$ Deal für eine 25$ cancellation penalty canceln? Natürlich nicht, das wäre ja teurer als ein no show. Es sein denn, mit "full fare" ist tatsächlich die "normale" room rate gemeint.
LMT ist alles andere als ein seriöser Laden, die "15.000 Hotels für 1$" Aktion hat es ja gezeigt (auch wenn einige am Ende tatsächlich Übernachtungen für 1$ bekommen haben).